alverde Lippenstift - 27 Dusty Pink

Bei meinem letzten alverde Haul habe ich mich dazu hinreißen lassen, einen weiteren Lippenstift mitzunehmen. Ich habe bereits einen Nude-Lippenstift aus der Reihe und war mit dem sehr zufrieden, sodass nun eine etwas kräftigere, aber dennoch alltagstaugliche Farbe mitkommen durfte. 
Optisch entspricht der Lippenstift dem typischen alverde Design in Grün und aus Plastik. Er lässt sich ganz gewöhnlich heraus drehen. 


Der Lippenstift duftet angenehm nach Kräutern und ist teilweise cremig, aber größtenteils hinterlässt er ein mattes Finish. Den Geruch nimmt man allerdings nur beim Auftragen auf, danach bemerkt man gar nichts mehr.
Abgesehen davon würde ich die Farbe weniger als Pink bezeichnen, für mich ist das eher ein dunkler Rosenholz-Ton oder ein dunkles Rosé.


Jedenfalls stimmt er sehr gut mit meiner natürlichen Lippenfarbe überein. Mir gefällt dir Farbe sehr, weil sie nicht zu auffällig und dezent ist. Die Nuance trifft genau meinen Geschmack.



Die Farbe deckt echt gut beim ersten Auftrag, allerdings lässt sich die Farbe aufbauen und das Ergebnis sich so intensivieren. Trotz mattem Finish, lässt sich der Lippenstift problemlos auftragen. Und leider bringt das Finish auch zum Nachteil, dass die Lippen leicht ausgetrocknet werden, weswegen ich eine reichhaltige Lippenpflege vor dem Auftragen empfehlen würde. Dafür hält er jedoch um einiges länger als cremige Lippenstifte.


Kommentare:

  1. Ein Lippenstift der nach Kräutern riecht hört sich interessant an :)
    Die Farbe ist sehr schön und steht dir.

    Finde ich auch, Nude geht sowieso immer :D
    <33
    Naja es geht :D Wäre die Spinne größer und dicker gewesen, wäre ich durchgedreht xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ein schöner Farbton, zwar für mich ein wenig zu kräftig, aber schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es mal einen warmen Rosaton gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht farblich wieder super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass das ein sehr schöner, etwas ausdrucksstarker Alltagston ist. Bisher habe ich Lippenstifte von Alverde nie beachtet (außer mal eine LE). Die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen