Kiko Nail Laquer - 345


Es ist wieder die Zeit gekommen, in der ich mintgrüne Nagellacke besonders hübsch finde. Und nun habe ich mir auch einen neuen Lack von Kiko in der wunderschönen Farbe zugelegt. Ich liebe diesen Farbton unglaublich.
Meine Bilder bringen die Farbe erstaunlich gut rüber, denn sie sind dieses Mal sehr nah an der Realität.


Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe unterschiedlich, mal eher grünstichiger, mal eher ins Blau gehend - also echt interessant. Aber die meiste Zeit sieht er einfach nur wunderschön aus.
Er deckt hervorragend in zwei Schichten und trocknet dafür auch echt gut. Mit dem Pinsel habe ich keinerlei Probleme, eher im Gegenteil - so schön gleichmäßig bekomme ich meine Nägel selten lackiert.


Kommentare:

  1. Ein frischer kühler Sommerton, gefällt mir, liebe Ti :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe mintgrüne lacke <3
    sehr schönes exemplar. kiko ist einfach richtig gut von der preis/leistung und hat sooo viele schöne farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztens erst bei Kiko auf der Suche nach einem schönen Lack für den Frühling. Warum ist mir diese Farbe nicht aufgefallen? Ich finde die Farbe so schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine schöne Farbe, oft ist mir Mint ja zu knallig aber dieser Ton ist wirklich schön pastellig. Kommt auf die Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die gleiche Farbe auch, allerdings finde ich steht mir der Lack irgendwie nie, egal wie braun ich bin.. Finde das sehr schade :( An dir sieht er super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe! Passt echt gut in den Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne frühlingshafte Farbe :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen