Fransentasche von Shipgratis

Hallo meine Lieben, 
in Koopertion mit Shipgratis.eu darf ich mir gelegentlich ein paar Produkte aussuchen, um sie zu testen. Dieses Mal habe ich mich für eine Tasche entschieden. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben: schwarz, braun und weiß. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für die Variante in Schwarz entschieden. Das Täschchen ist aus Kunstleder und mit Fransen versehrt, die so lang sind wie die Tasche selbst. 


Die Maße sind 26 cm x 16,2 cm. Zudem hat sie einen Gurt, den man abnehmen kann. Er ist in etwa 61 cm lang. Man kann in ihr das nötige Krimskrams, das Frau so dabei hat ganz bequem verstauen. Ich finde es richtig toll mit ihr wegzugehen, sie ist einfach nur mega praktisch.



Kommentare:

  1. Ah, eine coole Tasche, liebe Ti!
    Ich sehe, es kommt alles wieder ;O) So eine ähnliche hatte ich in meinen Jugendtagen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus, gefällt mir selbst auch total gut :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bei Shipgratis auch mal angemeldet. Warte immer noch auf mein Produkt :D. Das dauert so ewig. Die Tasche gefällt mir sehr gut, hätte sie auch in schwarz genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Great bag, I love fringe!

    Enjoy my latest post:
    http://alanja.blogspot.com/2015/04/trzy-panny-mode-moja-suknia-subna-i.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, Fransentaschen finde ich gerade im Sommer cool:)

    AntwortenLöschen
  6. DIe Tasche ist echt schön. Ich will mir auch noch eine Frankentasche zulegen, weil die ein tolles Statement sind und viele Outfits gleich interessanter ausschauen lassen :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist soooo schön! Leider gehöre ich zu der Gruppe von Mädchen, die viele Dinge toll finden und sie dennoch nicht tragen :D

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht echt toll aus. Ich werde bei meiner nächsten Kooperation mit Shipgratis auch mal nach so einer Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen