Aufgebraucht im April


1. alverde Clear Waschcreme: Die habe ich bereits so oft nachgekauft, ich benutze keine andere Waschcreme mehr. Die habe ich bereits wieder nachgekauft.
2. Swiss-o-par Silver Haarkur: Die Haarkur habe ich gekauft, um Gelb- und Orangestichen nach dem Färben vorzubeugen. Ich bin mehr als zufrieden damit und habe mich bereits eine neue Tube nachgekauft. 
3. ebelin Nagellackentferner: Den benutze ich auch immer wieder. Und nachgekauft ist er auch bereits.
4. Maxfactor Masterpiece Mascara: Die fand ich ganz gut, sie hat die Wimpern schön verlängert und gut getrennt. Allerdings habe ich andere Mascaras momentan, die ich aufbrauchen möchte und deswegen möchte ich sie nicht nachkaufen.


5. essence Nagellack: Das ist einer aus dem ganz alten Sortiment von essence. Ich habe die Farbe sehr geliebt und sie komplett leer gemacht. Da es den Nagellack nicht mehr zu kaufen gibt, kann ich ihn mir nicht mehr nachkaufen.
6. bebe Reinigungstücher: Ich benutze sie mittlerweile gar nicht mehr so gerne und möchte sie mir auch aus dem Grund nicht nachkaufen.
7. treaclemoon lovely mint story: Ich muss sagen, dass ich Mint super schön erfrischend fand, aber ich möchte nun auch wieder eine andere Duftrichtung probieren. Das Duschgel habe ich mir deswegen in Blaubeer-Geruch wieder nachgekauft. 


8. Neutrogena Handcreme: Die Handcreme war richtig schön pflegend und hat unglaublich gut geduftet. Da ich aber einen Berg an Handcremes habe, die ich noch aufbrauchen muss, werden keine Handcremes nachgekauft.
9. essence 24h hand protection balm: Auch hier fand ich die Pflege sehr gut, wobei die von Neutrogena im Vergleich dazu dann doch besser war. Aber wie bereits erwähnt, Handcremes werden nicht nachgekauft. 
10. Nivea Augen Make-Up Entferner: Ich glaube nicht, dass ich noch etwas dazu sagen muss. Das ist mein absoluter Favorit und ich habe ihn mir bereits nachgekauft. 

Kommentare:

  1. Ich habe in letzter Zeit ein gutes Silbershampoo/Silberkur gesucht..da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach Siwss O Par machen:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Clear Waschcreme mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das alverde waschgel muss ich mir auch unbedingt mal wieder kaufen, habe das auch so gerne benutzt bis es dann eine Zeit lang das bei mir nicht mehr zu kaufen gab und ich auf ein anderes umgestiegen bin .. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Heilerde Reihe habe ich auch immer gerne genutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Treaclemoon lovely mint story habe ich auch schon mal aufgebraucht und fand es auch richtig toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die alverde Waschcreme hatte ich damals auch und fand sie sehr gut, werde sie mir evtl. noch mal holen und sobald mein AMU Entferner von Balea aufgebraucht ist (ist schon so gut wie leer :D) werde ich den von Nivea mal ausprobieren :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen