Escada Turquoise Summer

Hallo meine Lieben, 
ich habe ein neues Parfum von Escada geschenkt bekommen. Escada ist seit zehn Jahren meine liebste Parfum-Marke. Die Düfte sind immer so schön fruchtig.
Dieses Parfum finde ich aufgrund der Verpackung einfach nur wahnsinnig schön. So hübsch war die Verpackung noch nie. 


In der Kopfnote sind Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren. In Kombination mit der Basisnote, die Vanille und Sandelholz beinhaltet, macht den Duft einfach nur unbeschreiblich schön. Als wäre das aber nicht schon genug gibt es noch die fruchtige Herznote mit Orange und Pfirsich. Veilchen kann man ebenfalls heraus riechen.
Für mich ist das wieder mal ein sehr gelungener Duft von Escada, Ich verfalle den fruchtigen Noten immer wieder und dann im Falle der Ratlosigkeit immer auf die Parfums zurück greifen.


Kommentare:

  1. Hello from Spain: I like this perfume.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    ein toll klingendes Parfüm! Allein die Verpackung ist schon herrlich anzuschauen, und Deine Duftbeschreibung klingt sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch und liebe es. Escada ist auch meine Lieblings-Marke wenn es um Parfüm geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum sieht auf jeden Fall schonmal total ansprechend aus und auch der Geruch klingt verlockend!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination der Kopf- und Basisnoten hört sich echt unbeschreiblich gut an :) Da muss ich mal dran riechen!

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Duft von Escada kenn ich noch gar nicht,aber die Duftnoten hören sich wirklich toll an.
    Ich werde mal an diesem Duft schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen