Aktuelle Nagellack-Kombination

Ich wollte euch noch kurz mein(e) aktuell(en) Nagellack(e) zeigen. So wie bei vielen anderen richte ich mein Augenmerk auf den Ringfinger, wenn es darum geht Kontraste zu setzen bzw. ein Nageldesign anders aussehen zu lassen. Heute habe ich mich für die Kombination Beige/Rot entschieden, weil mir einfach aufgefallen ist, dass ich die Farben noch nie großartig miteinander in Verbindung gebracht habe, was das Lackieren angeht. Und ich finde, dass es nicht schlecht aussieht. Das ist generell etwas, das man öfters tragen kann.



Kommentare:

  1. Die Farben passen echt sehr gut zusammen! Weißt du, ob es den p2 Lack nocht gibt? der hat es mir irgendwie ein bisschen angetan :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) ich mag die beiden farben zusammen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen wieso du Krankengymnastik hattest ?

      Löschen
    2. Ja, klar :) Meine Wirbelsäule ist etwas schief.

      Löschen
  4. Süße bei Blogspot geht das sowieso nicht mit den Lesern kaufen. Nur Facebook, Twitter und Instagram.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rot! Beige mag ich persönlich nicht ganz so gern auf meinen Nägeln, hab das passende Beige noch nicht gefunden...
    MUA gibts nur online direkt bei http://www.muastore.co.uk/store. Man kann über PayPal zahlen und hatte bisher noch nie Probleme, alles kam immer heil an. Und des öfteren haben sie auch Aktionen z. B. keine Versandkosten usw. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen toll zusammen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. find ich toll; vorallem wenn amn dann noch nen schönen ring anhat<3
    xxxxx

    AntwortenLöschen