At the moment

Gerade eben habe ich ein Bad genommen und habe davor diese schöne Badekugel gekauft. Die glitzert so schön in Gold, was man leider überhaupt nicht erkennen kann auf dem Bild. Aber das Tollste an ihr ist, sind die Herzchen die sich überall im Wasser verteilen, wenn die Kugel sich löst. Und die Blümchen sind aus reinem Zucker. 


Kommentare:

  1. Die Badekugel sieht richtig schön aus, wenn die Blümchen aus reinem Zucker sind ist ja mal was tolles :D

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich ein bisschen an eine kugel eis mit den blumen drauf, wo sonst die torten zieren. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal Zeit finde zeige ich meine komplette Schminksammlung :) Die Badekugel sieht total niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. die Kugel sieht ja niedlich aus :3

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus finde ich immer viel zu schade um es zu benutzen :D

    AntwortenLöschen