Aufgebraucht im Januar

Meine Lieben, erst einmal tut es mir leid, dass ich momentan nur zur Hälfte dabei bin. Ich stecke momentan mitten in der Klausuren und habe deswegen vor ein paar Wochen schon fleißig "vorgebloggt", damit ihr etwas lesen könnt. Ich versuche mir jeden Tag eure Kommentare durchzulesen, komme aber leider nicht dazu zurück zu kommentieren bzw. allgemein zu kommentieren. In ein paar Wochen wir das besser sein, aber ich bedanke mich dennoch für eure lieben Worte. Die machen mich wirklich sehr glücklich.

So viel jetzt zu mir, jetzt gibt es erst einmal eine Aufzählung von meinen Produkten, die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Und es geht auch schon gleich los:


1. Treaclemoon warm cinnamon nights: Generell bin ich ja ein riesiger Fan der Treaclemoon Duschgels, das hier war vom Duft her auch wirklich grandios. Allerdings war die Konsistenz etwas dickflüssiger als die der anderen Gels. Aber das gibt es ja sowieso nur für kurze Zeit und deswegen kann ich mir das nicht nachkaufen.
2. L'Oréal Telescopic Explosion Mascara: Die habe ich damals in einem 'Outlet' gekauft, mittlerweile gibt es die schon seit einer Weile nicht mehr zu kaufen. Und ich verstehe es auch. Die ist nach den ersten paar Verwendungen richtig schmierig (sowohl aufgetragen, als auch von der Verpackung her). Selbst wenn es die noch zu kaufen gäbe, würde ich sie mir nicht nachkaufen.


3. Dove Hitzeschutzspray: Das habe ich jetzt schon öfters aufgebraucht und ich bin immer noch sehr zufrieden. Und ich habe es mir bereits nachgekauft. 
4. essence nail art peel off: Wundert ihr euch warum die Flasche nicht leer ist? Die ist komplett eingetrocknet. Ich habe das Produkt so gerne gehabt und habe es auch einmal leer gemacht. Als ich mir das das zweite Mal gekauft habe, habe ich es nicht mehr so regelmäßig benutzt und das ist so schnell eingetrocknet. Letztendlich ist es sowieso egal, weil der aus dem Sortiment gegangen ist und ich ihn mir nicht nachkaufen kann.
5. 8x4 Wild Flower Deo: Das ist vom Duft her wirklich sehr frisch. Ich habe immer in jeder Tasche und daheim ein Deo, deswegen dauer das auch meistens, wenn eins mal leer ist. Aber das finde ich vom Duft her richtig lecker und deswegen habe ich es mir bereits nachgekauft.
6. essence soufflé Blush: Ich weiß noch damals, als ich ihn hier auf dem Blog vorgestellt habe, haben viele gemeint, dass der fleckig wird und ich habe das gar nicht nachvollziehen können, weil ich das richtig super fand. Aber das hat sich leider auch sehr schnell geändert. Ich glaube das schlimmste war, dass er sich irgendwann angesammelt hat und das, was man schön in die Haut eingearbeitet hat, zu einer festen Masse wurde. Richtig eklig. Ich glaube, dass die Blushes sowieso aus dem Sortiment gegangen sind und deswegen werde ich mir die sowieso nicht nachkaufen. 
7. Manhattan Puder: Generell ist das ein klasse Puder. Von der Handhabung ist es grandios, aber ich werde es mir nicht nachkaufen, weil ich momentan noch andere habe.
8. Essie to dry for: Der trocknet wahnsinnig schnell. Allerdings ist der Essie good to go mein wahrer Favorit und ich habe mir immer den gekauft. Deswegen werde ich den hier nicht nachkaufen.
9. Balea leichte Bodylotion: Die habe ich ja damals zum Testen zugeschickt bekommen und ich finde die richtig toll. Sie zieht super schnell ein und das ist das wichtigste. Ich hasse es meine Kleider nicht anziehen zu können, nur weil ich darauf warten muss, dass nichts mehr klebt. Deswegen habe ich sie mir auch schon bereits nachgekauft. 


10. Erdbeer Parfum von Pimkie: Das ist total süß :D Ich habe mir das damals mit einer Freundin im Pimkie gekauft, weil es so schön intensiv nach Erdbeere gerochen hat. Das gibt es definitiv nicht mehr, aber ich würde es mir wohl auch nicht nachkaufen. 
11. Balea Reinigungstücher: Achtung Sensation! Ich werde sie nicht nachkaufen. Ich bin sehr, sehr, sehr unzufrieden mit meiner Haut und weiß nicht ob das vielleicht auch auf sie einwirkt. Und deswegen mache ich jetzt den Test und verzichte auf die Reinigungstücher.

Kommentare:

  1. Ich hab die teleskopic mascara geliebt :(

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viel aufgebraucht ;)
    Manhattan Puder sieht interessant aus, hatte das auch schon im Auge aber habe noch einiges zum aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Aufgebraucht- Posts! Von deinen Sachen kenne ich nur das Treacle Moon Duschgel, aber meines wird wohl dieses Jahr nicht mehr leer^^
    Ach und das Puder von Manhattan hatte ich auch mal, hab aber das Gefühl, das gibt es gar nicht mehr, kann das sein?! Ich wollte es damals nachkaufen, konnte es aber nicht mehr finden...

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Peel off Base ist es mit ganz genau so gegangen :((( Ich finde sie eigentlich richtig klasse, nur jetzt hab ich sie seit langem mal wieder verwendet und der Lack war schon ganz dick... Dabei ist sie noch relativ frisch aufgemacht...
    Echt schade...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da aufgebraucht :). Die Abschminktücher von Balea mag ich auch total gerne !! Hatte vorher welche von Essence, aber die sind nur halb so gut. Ansonsten hab ich mich auch sehr in den Duft vom Treaclemoonduschgel verliebt und finds super schade, dass es nun erstmal nicht mehr im Laden zur Verfügung steht.

    AntwortenLöschen
  6. Das duschgel habe ich auch, ich finde es riecht immer so nach gummibärchen :D
    Ich habe das im dm letzte woche noch gesehen.

    AntwortenLöschen