Essence glossy lipbalm - 05 Mango Icecream

Kennt ihr schon die Lipbalms von essence? Seit dem Sortimentwechsel gibt es neue Lippenpflegen. Es gibt so viele tolle Geschmacksrichtungen, es war schwierig sich zu entscheiden, aber letztendlich ist die Wahl auf Mango Icecream gefallen. Der Preis liegt bei ca. 1€. Zum Duft muss ich sagen, dass er nicht so stark riecht. Man kann zwar die Mango riechen, aber wirklich sehr leicht. Wird für manche perfekt sein, aber ich liebe es immer total pappsüß und fruchtig riechend. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet.


Die Textur des Glosses ist ganz leicht. Mit der Tube lässt er sich auch ganz einfach auftragen, allerdings habe ich ja immer das Problem, dass ich bei solchen Tübchen immer zu viel rausdrücke und nicht weiß was ich mit dem Rest machen soll. Abgesehen davon ist der Gloss überhaupt nicht klebrig. Die Haltbarkeit ist ganz okay. Wenn man einige Stunden auf Essen und Trinken verzichtet, hält er wirklich ganz gut. Ich habe mich auch bewusst für einen Lipbalm ohne Glitzer oder Schimmer entschieden. Ich wollte lieber ein klares Gloss.


Für diejenigen, die jedoch etwas Glitzer auf den Lippen haben wollen, gibt es in der Reihe Lipbalm mit Glitzerpigmenten zu kaufen. Er gibt auch nur ganz dezent Farbe ab. Der Koralle-Ton, den man in der Tube sehen kann, ist auf den Lippen nur ganz leicht zu erkennen. Das gehört sich jedoch auch für einen Lipbalm meiner Meinung nach. Es ist ja zur Pflege da. Und was das angeht kann ich nur sagen, dass meine Lippen nach dem Auftragen sich sehr weich und gepflegt anfühlen. Sie trocknen überhaupt nicht aus.

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen zu Hause, habe den berry cupcake :)Ist ein schönes glitzer pink, aber man sieht ihn kaum auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hält sich auch immer an die Begrenzungen, sogar wenn vor uns jemand langsam fährt, dann ist hinter uns immer einer der ziemlich nah auffährt. Das ist echt nervend..

      Löschen
  2. Ich mag so süß riechende sachen leider gar nicht :/ dann lieber ohne duft und ohne geschmack :D..diese leichte farbe auf den lippen steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Essence Lipglosse nicht so ganz, eben weil mir auch dieser süße übetriebene Geschmack fehlt :) - gut sieht er aber auf deinen Lippen auf jeden Fall aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ui der sieht auf jeden Fall super aus :). Ich mags sowohl mit Glitzer, als auch ohne.

    AntwortenLöschen
  5. ui die habe ich noch gar nicht entdeckt :) sieht schön aus! ich bin sowieso eher für dezente farben ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Ti! :) Toll das dir das Bild gefällt! auch wenns für die Mädels wirklich kalt war, hats allen irgendwie spaß gemacht! ^^ Ich wünsche dir nachträglich auch frohe Weihnachten ( ich weiß eigentlich zu spät xD ich hoffe mal das du sie hattest! wollen wirs mal so sagen^^)

    LG Lea

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön natürlich auf den Lippen auf:)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Der riecht bestimmt lecker :) Und sieht auch sehr schön aus bei dir !

    AntwortenLöschen
  9. hört sich interessant an, kenne ich aber noch nicht. weil ich immer der meinung war das sie zu klebrig sind? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus, gefällt mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen