Golden Rose Nail Laquer - 235

Zu schade eigentlich, dass diese Nagellacke keine Namen haben. Am liebsten würde ich denen alle eine schöne Bezeichnung geben, damit sie nicht einfach nur mit einer Nummer versehrt sind.


Jedenfalls kann man wohl unschwer erkennen, dass es sich dabei um Mint handelt. Das ist wohl die einzige Farbe, bei der ich sagen kann: Ja, die benutze ich fast immer. So, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den Nagellack leer bekomme.


Das Finish ist ein ganz klares Cremefinish und beim Auftragen habe ich zwei Schichten verwendet. Und was kann man sehen? Genau, er deckt nicht so gut wie ich mir das gewünscht hätte. Neben meinen immer wieder zurückkehrenden Streifen, lässt, wie bereits erwähnt, die Deckkraft zu wünschen übrig. An fast jedem Nagel sieht man wie ungleichmäßig das Ergebnis ist und die natürliche Farbe des Nagels blitzt oft raus.

Allerdings muss ich auch vorher erwähnen, dass ich den Nagellack nicht aufbekommen habe. Ich habe es mit aller Kraft ausprobiert und habe ihn nicht aufbekommen. Erst durch männliche Hilfe öffnete er sich und dann habe ich auch feststellen können warum der sich hat so schlecht öffnen lassen. Die Ränder waren komplett eingetrocknet. Der Lack war auf keinen Fall neu.

Sehr schade eigentlich, aber ich kann darüber leichter hinwegsehen. Schließlich habe ich ihn auf einem Wühltisch in der Türkei für knapp 0,70€ gekauft. Wäre das ein Butter London oder O.P.I. Nagellack wäre ich da um einiges wütender.


Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ärgerlich das er schon mal auf war, aber für 70 Cent würde ich mich auch nicht ärgern. Der Farbton erinnert mich sehr an meinen Essie Nagellack (ich sollte mal wieder was einstellen in der Hinsicht). Wie lange hat er denn gebraucht um zu trocknen? Ich bin fast immer zu ungeduldig.

    Schönen Sonntag dir, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. Also gegen den Preis kann man ja nichts sagen, für den Alltag wenn sowieso niemand auf die Nägel guckt ist es doch vollkommen okay :*

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen