Golden Rose Nail Laquer - 132

Einen weiteren Lack aus meinem Urlaubs-Haul, der jetzt aber auch schon wirklich lange her ist, ist dieses Babyblau. Es ist ein ganz klares Cremefinish, enthält weder Glitzer, noch Schimmer.
Und ich muss auch leider zugeben, dass ich ihn zwar wirklich super schön finde, das mit meinem hellen Hautton aber irgendwie nicht so toll aussieht. Ich glaube, dass das im Sommer um einiges besser aussehen kann. Aber generell ein wirklich schöner Ton. Ich trage lieber hellere Blau-Töne, als dunklere.


Vom Auftrag her unterscheidet der sich nicht wirklich von den bisherigen Golden Rose Nagellacken, die ich hier gezeigt habe. Er trocknet auch nach wie vor ziemlich gut und lässt sich zudem sehr gut auftragen. Mit der Deckkraft bin ich auch zufrieden. Zwar habe ich wie immer zwei Schichten verwendet, aber ich würde auch sagen, dass eine großzügige Schicht auch ausreichen würde.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das ist ein schönes Blau! Gerade bei so hellen Tönen ist´s mit der Deckkraft ja nicht immer ganz so einfach.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag helle Blau-Töne auch sehr gerne, so eine Farbe fehlt mir noch :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack, allerdings ist hellblau ist nichts für mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hellere Blau Töne mag ich auch viel lieber, und der Lack sieht so schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich schön aus. Ich mag Pastellfarben gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist wunderschön! Ich liebe solche sanften Töne :)

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne farbe! :)
    echt toll *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön und ich finde schon das die zu helleren haut passen ; ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Babyblau, der ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. hab die gleiche farbe von p2<3
    finde ich total toll!
    xxxx

    AntwortenLöschen