Mac Cremesheen Lipstick - Creme d'Nude

Ja, genau der hier hat mir in  meiner Sammlung gefehlt. Ich habe ihn schon seit einer Weile, habe die Bilder auch schon vor Ewigkeiten geschossen, kam aber irgendwie jetzt dazu einen Artikel über den Lippenstift zu verfassen. Den habe ich mir aus Paris mitgebracht.



Wie es der Name schon verrät handelt es sich um einen Nude-Ton. Er enthält weder irgendwelchen Schimmer, noch Glitzer. Ich bin von der Farbe mehr als begeistert. Das ist ein Nude-Lippenstift, wie er es sein sollte. Das ist für mich sozusagen der Inbegriff eines Nude-Lippenstiftes.


Abgesehen davon liebe ich es wie die Mac Lippenstifte riechen. Die duften immer so toll nach Vanille.


Da es sich hierbei um einen Cremesheen Lipstick handelt, ist die Konsistenz auch eher cremig und ist auf den Lippen super deckend. Er lässt sich zudem sehr einfach und gleichmäßig auftragen.


Der Lippenstift hinterlässt auf den Lippen einen leichten, glossigen Effekt. Leider sind die Lippenstift wirklich teuer und kosten jeweils 19€. Der arme Geldbeutel... Allerdings muss man sich auch hin und wieder etwas gönnen und das ist auch ein Produkt, von dem ihr viel habt. Der Lippenstift hält für seine Verhältnisse echt lange und er trocknet die Lippen nicht aus. Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden ob es sich für ihn lohnt sich so einen teuren Lippenstift zu kaufen.

Kommentare:

  1. betont der lippenstift auch nicht die trockenen stellen? Das Prob habe ich oft..da habe ich so ne tolle Farbe und der Lippenstift sieht scheußlich aus, weil er die trockenen Stellen betont..nehmedann lieber dunklere Farben, wo das nicht so auffällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich das Problem mit cremigen Lippenstiften nicht gehabt. Wo es jedoch auftritt, ist bei mir oft bei matten Lippenstiften.

      Löschen
  2. Vanille Duft finde ich immer super :)
    Der sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wie kommst du persönlich mit dem cremigen Finish zurecht? Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir nicht einen cremigen Lippenstift von MAC zulegen soll. Aber wie du ja schon geschrieben hast, sind 19€ auch echt teuer. Deshalb habe ich mir noch keinen Lippenstift mit Cremefinish gekauft. Kannst du mir auch einen persönlichen Lieblingston empfehlen?
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, also ich komme mit cremigeren Lippenstiften auf jeden Fall besser klar, als mit matten.
      Zu meinen Favoriten zählt dieser hier und 'Japanese Maple', ebenfalls ein Cremesheen von Mac. Aber ansonsten bin ich riesiger Fan von den P2 Lippenstiften. Die sind zwar cremiger als Mac Lippenstifte, aber auch um einiges günstiger.

      Löschen
  4. Wow der sieht aufgetragen wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eher der Satin & Amplified-Finish Typ :D Aber den habe ich auch und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Bin gerade etwas neidisch, habe noch kein einziges Produkt von Mac :(

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke für deinen lieben Kommentar zur RdL Young Palette ♥
    Habe mich sehr gefreut :) ich finde die Farben auch sehr hübsch & werde denke ich öfters AMUs damit schminken.
    Der Preis für dein Produkt ist zwar hoch, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis auf deinen Lippen :)
    LG Melli
    Pearl Of Prettiness ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow eine wirklich tolle farbe.
    ich habe auch so einen ähnlichen aber von p2.
    aber ich sehe damit immer direkt krank aus. da meine lippen sehr dunkel rot sind und das nie richtig abdeckt. ist das bei dem von mac auchso?

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe wird ja als Nude Klassiker von MAC beschrieben, lese ich immer wieder mal. Sieht sehr schön aus. :-) Und der Vanilleduft ist bei MAC so fein dezent, das mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne farbe! :) ich liebe nudetöne. :)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaahhhh.....diese Farbe ist ja ein Träumchen !!!! steht dir total !!!!liebste Grüsse an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht sehr schön auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll. Ich habe mir vor Kurzem einen Lippenstift von p2 gekauft. Die Farbe nennt sich "Rodeo Drive". Ich finde die sehen fast identisch aus :) Vielleicht schaust du dir den auch mal an, könnte ein Dupe sein :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein allerliebster Lippenstift. Den habe ich bestimmt schon vier Mal nachgekauft :)
      Aber ich finde den viel cremiger als die Mac Lippenstifte.

      Löschen
  14. Der Lippenstift ist echt schön. Hab auch noch kein Mac Produkt :-( Aber ich glaube bald werde ich mir auch mal etwas gönnen, der Lippenstift kommt mit in die engere Auswahl :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen