Basic-Nagellack

 Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch wieder so einen uralten Nagellack zeigen muss, aber das ist mein Nagellack des Tages und ich wollte ihn euch unbedingt zeigen.


Es handelt sich um einen Basic Nagellack. Ich weiß leider nicht genau ob es die überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt, weil ich den damals mal im Schlecker gekauft habe. Dafür ist die Konsistenz noch mehr als super.
Ich mag die Farbe besonders gerne, weil sie fast meiner Hautfarbe gleicht. Das ist so ein Nude, das ich sofort als Lippenstift auch kaufen würde. Er enthält keine Glitzerpartikel oder irgendeinen Schimmer. Es ist einfach ein ganz klares und cremiges Nude.


Mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden. Es ist überall sehr gleichmäßig, außer auf dem Ringfinger. Ich habe versucht das noch irgendwie besser aufzutragen, aber es hat nicht so gut funktioniert.


Ich mag an dem Nagellack besonders den glossigen Effekt, den der Nagellack hinterlässt. Wenn irgendwer von euch weiß ob es die Nagellacke noch irgendwo gibt, dann lasst es mich wissen. Das würde mich echt sehr interessieren.

Kommentare:

  1. Du darfst dich auch so eintragen :)
    Wichtig ist, das du den Button auf deinen Blog einbaust, sonst verschwindet es nach einer zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch noch eine Basic Nagellack. (Die sind doch von Schlecker, oder :p)
    Finde die Qualität leider gar nicht gut, obwohl ich sagen muss, dass dein Nagellack einen guten Eindruck macht :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir meine Nägel gefallen =) Ja die Farbe is mega <3 Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)
    Mir gefällt der Lack jetz leider nicht ganz so gut. Ich mag Nudefarben an sich ganz gerne, aber irgendwie überzeugt dieser hier mich nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch einen Basic Nagellack zu Hause.

    Ja ich finde den Nagellack auch super :)
    Ich bin auch froh dass nichts schlimmes passiert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn leider gar nicht so gleichmäßig. Die Farbe an sich mag ich, aber sicherlich ist er relativ sheer und deswegen so ungleichmäßig. Ich glaube, ich hab auch Basic Nagellacke, allerdings aus einer älteren LE...

    AntwortenLöschen