P2 lost in glitter polish - 040 be cool!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen lost in glitter Lack gekauft von P2. Erstmal vorab: Ich bin so wahnsinnig begeistert! Meine Nägel könnte ich mir 24 Stunden lang am Tag ansehen, so sehr gefällt mir der Nagellack. Und ich kann mich immer noch nicht an ihm satt sehen. Aktuell gibt es ihn noch im Standardsortiment zu kaufen.


Der Grundton des Lackes ist Blau. Er besteht quasi nur aus Glitzerpartikeln. Und das in Blau, Lila, Türkis, Grün und Silber. Man braucht zwei Schichten um genau den Effekt zu bekommen, den ihr auf den Bildern unten erkennen könnt. Bei einer Schicht verteilt sich der Glitzer nicht so gut. Wenn man ein weniger intensives Ergebnis will, sollte man deswegen wohl nur eine Schicht nehmen. Und das beste daran ist, dass ich bis auf den Lack keinen anderen verwendet habe. Ich habe ihn also nicht als Top-Coat verwendet oder so.


Dadurch, dass der Anteil an Glitzer in dem Lack überwiegt, trocknet er wahnsinnig gut und sehr schnell. Mit dem Lackieren hatte ich keine Schwierigkeiten. Der Pinsel eignet sich dafür ganz gut.
Ihr müsst ihn euch tagsüber ansehen. Der funkelt so wahnsinnig toll bei Lichteinfall.


Der Lack hält ausgesprochen lange. Er splittert nach drei Tagen nicht ab. Das Ablackieren war zwar der blanke Horror, aber das war es mir wert. Ich habe selten so einen schönen Lack gekauft, der vom Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als zufriedenstellend war.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lacke! Kann mich auch nicht dran sattsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, den will ich mir auch noch zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den gleichen Nagellack hat meine Schwester auch zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll :) War auch mein Silvesterlack gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den auch und noch einen in ner anderen Farbe. Ich war irgendie nicht so begeistert, weil mir der Lack gleich schon am nächsten Tag abgesplittert ist. Hatte zwar keinen Überlack, aber war trotzdem nervig ;-) Das ablackieren war das schlimmste... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack funkelt echt total schön und die Farbe ist auch toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübscher lack! das ablackieren kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist der nachteil bei all den schönen glitterlacken ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr gute farbwahl, ich mag diese lacke von p2 auch sehr gerne. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack hab ich in Grün. Liebe ihn auch total. Immer wieder muss man auf seine Nägel schauen, fast so schlimm wie bei Holo's :)

    P2 hat generell tolle Lacke und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!


    Greeza's Lia

    AntwortenLöschen