Essence long lasting lipstick - 03 dare to wear

Dass ich von den neuen Essence Lippenstiften total begeistert bin, wisst ihr ja nun mittlerweile. Und nun wollte ich mich mal an einen etwas dunkleren Ton trauen.


Ich wollte unbedingt ein dunkleres Rot und da hat sich diese Farbe förmlich angeboten. Aufgetragen ist die Farbe jedoch irgendwie viel greller.


Die Deckkraft ist super. Bereits nach dem ersten Auftragen ist die Farbe schon super deckend. Er gleitet auch sehr einfach über die Lippen.


Was ich am meisten an rotem Lippenstift hasse ist, dass man ihn so präzise auftragen muss. Das ist nicht so wie bei Nude-Lippenstiften, die man auch mal zwischendurch ohne Spiegel auftragen kann. Wenn da etwas verschmiert ist das kein Problem. Bei rotem sieht die Sache jedoch komplett anders aus. Alles muss super exakt aufgetragen werden. Wenn da etwas verschmiert, sieht man das auf der Stelle.
Ich mag an dem Lippenstift auch sehr gerne, dass er so einen glossigen Effekt hinterlässt. Da kann man sich den Lipgloss immer schön sparen.


Für 2,25€ kann man den Lippenstift erwerben. Und ich bin super zufrieden mit ihm.

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und finde ihn richtig toll! Ich mag die Farbe wirklich gern und auch sonst haelt er ganz gut :) Fuer den Preis ein wahres Goldstueck!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der steht dir sehr gut, auch die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. hab den ein bisschen heller<333
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :)
    Den muss ich mir auch mal irgendwann holen, aber erst einmal brauche ich einige Lippis auf :D Auch, wenn das sehr schwer ist :D

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du tolle Lippen :)

    Ich liebe die essence Lippenstifte,,
    Meine Lieblingfabre ist Natural beauty
    die geht immer
    aber das rot hier ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich echt schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Falls mein roter lippenstift (ist mein erster und den habe ich schon über ein jahr) mal fertig sein sollte, würde ich mir den kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Selber habe ich noch keinen dieser Lippenstifte ausprobiert, aber deine Beschreibung klingt ja nicht schlecht. Vielleicht finde ich ja auch ne gute Farbe für mich =)

    AntwortenLöschen