Mac Cremesheen Lipstick - Creme Cup

Ich möchte euch heute mein neuestes Mitglied meiner kleinen Mac Lippenstift Sammlung zeigen.


Das ist jetzt mittlerweile mein fünfter Mac Lippenstift und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität.



Auf den hier habe ich schon ganz lange ein Auge geworfen und diese Woche habe ich ihn mir dann noch von dem restlichen Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe, gegönnt. Auch wie die anderen Mac Lippenstifte, die ich besitze, riecht dieser dezent nach Vanille.


Von der Farbabgabe bin ich begeistert. Es reicht vollkommen aus, wenn man die Lippen nur ein einziges Mal nachzieht um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Natürlich lässt sich das aber auch intensivieren, je öfter man ihn aufträgt, aber mir genügt ein Mal.


Auf den Lippen hinterlässt er einen leichten Gloss und was ich an den Mac Lippenstiften so liebe, ist, dass sie meine Lippen nicht auftrocknen. Er enthält auch keinen Schimmer oder Glitzer.
Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überzeugt. Der Lippenstift bleibt mehrere Stunden lang am Platz, sofern man weder isst, noch trinkt, natürlich. Wobei selbst dann man noch den Grundton erkennen kann. Zwar nicht mehr so intensiv wie vorher, aber man erkennt noch dieses Rosé.


Das einzige, was zu bemängeln ist, ist natürlich der Preis. Er ist ganz schön teuer, aber ich würde auf keinen Fall sagen, dass der das nicht wert wäre. Aber ich denke, dass das letztendlich jeder für sich selber entscheiden muss, ob er so viel Geld für ein Produkt ausgeben möchte oder nicht.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön und steht dir super gut :) Vanille Duft finde ich sowieso richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr. ich hätte auch gerne einen Lippenstift von Mac. Ich finde die auch so toll <3
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lippenstift, sieht sehr natürlich aus <3

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    die Farbe finde ich auch richtig schön und liebäugle mit dem Lippenstift auch schon ein Weilchen... Ich "befürchte", Dein Post hat mich nun gänzlich verführt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich mir bestimmt schon den ein oder anderen gekauft. Die Farbe ist wirklich wunderschön <3.

    AntwortenLöschen