Ich in 10 Jahren Tag

Ich wurde vor einer Weile von der hübschen Nicci getaggt. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich liebe deinen Blog. Er hat mich unter anderem damals dazu inspiriert selber mit dem Bloggen anzufangen.

Und hier kommen die Fragen

Wie sieht deine berufliche Situation aus? 

Nach dem Abi habe ich mir nichts mehr gewünscht, als später im sozialen Bereich zu arbeiten. Daraus wurde nichts und dann habe ich mich mehr für die Kultur-Branche interessiert. Vor ein paar Jahren habe ich durch mein Studium mehr Interesse an Medien bekommen. Deswegen würde ich momentan sagen, dass ich mich konkret nicht festlegen kann, weil es in den letzten Jahren bei mir sehr schwankte. Aber vom aktuellen Standpunkt aus gesehen, wäre ich sehr zufrieden, wenn ich etwas mit Medien oder Online-Konzeption machen könnte.

Wie sieht deine familiäre Situation aus? 

Ich sage immer, dass ich vor 30 keine Kinder möchte, aber in 10 Jahren bin ich 32 und hoffe, dass ich bis dahin eins habe oder eins unterwegs ist. Familie hätte ich schon sehr gerne. Meine Familie ist wunderbar und ich bin so dankbar für sie. Es wäre traumhaft schön eine eigene, kleine Familie zu haben. Allerdings habe ich für mich selbst festgestellt, dass es besser ist deswegen keinen Druck auszuüben und mich nach irgendwelchen Zahlen zu richten. Es wird noch so viele Momente geben, die mich unter Druck setzen werden, da möchte ich mir das in meinem Privatleben ersparen.

Wo wohnst du? 

In meiner eigenen Wohnung und wahrscheinlich nicht so weit weg von meiner Familie. Das ist für mich das Wichtigste. Ich kann nicht ohne sie. Mein ganzes Leben lang waren sie immer für mich da und obwohl ich das niemals schaffen werde, möchte ich ihnen ein Stück von dem zurückgeben, was sie mir alles gegeben haben.

Was machst du am liebsten? 

Vermutlich das selbe wie auch heute noch :D Nur mit mehr Verantwortung (falls Babies da sein sollten) und mit noch weniger Schlaf. Ich möchte auch definitiv mehr reisen. Man kann an einer Hand abzählen wie oft ich in meinem ganzen Leben im Urlaub war. Und das sind so schöne Erlebnisse, die einem keiner mehr nehmen kann und von solchen Momenten möchte ich definitiv mehr.

Führst du noch deinen Blog? 

Je nachdem wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich das wohl tun. Zumindest wünsche ich mir das. Ich glaube, es wird ein riesiger Spaß das alles rückblickend zu betrachten.


Kommentare:

  1. Ich lese sowas unheimlich gerne :)
    Wurde bei dem Tag auch getaggt kommt die Woche noch online :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich finde den TAG klasse, vor allem war ich neugierig auf Deine Anworten, denn in 10 Jahren bist Du ja etwa in meinem jetzigen Alter ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß du bist! :) Oh Gott, oh Gott :) Ich fühle mich geehrt für die lieben Worte :* Vielen Dank meine Liebe und danke fürs mitmachen :) - Danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle und interessante Antworten. :) Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst!

    LG <3

    AntwortenLöschen