Outfit des Tages

Heute mal etwas lässigeres. Ich habe Sehnsucht nach Frühling. Dabei ist es noch so kalt. Aber durchhalten! So weit ist es auch nicht mehr hin. Meinen Cardigan habe ich nicht auf das Bild gepackt, da der meine ganze Komposition versaut hätte, Sorry :D Jedenfalls ist es ein ganz normaler, grauer Cardigan.


Das Shirt habe ich im C&A gefunden, die Jeans ist von Bershka. Die Kette gibt oder gab es im Primark und die mintgrünen Chucks sind von Converse.

Kommentare:

  1. wow cool und chillig, gefällt mir :) ist es bei euch so kalt? ich hab das gefühl das 2014 hat bei uns mit frühling gestartet :D ich hoffe es bleibt so... ist sehr seltsam für die schweiz... aber ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, es war heute abartig warm... für Januar. Morgens war es definitiv kühler :D 15 °C sprechen definitiv für Frühling

      Löschen
  2. Die mintgrünen Chucks sind echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja witzig! Bei den Chucks hab ich auch schon überlegt, hab mich dann doch für andere entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Outfit super und stells mir getragen richtig toll vor :). Das Shirt mag ich total <3.

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Outfit, würde Ich sofort anziehen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja die Temperaturen sind schon frühlingshaft, ich friere überhaupt nicht bei sonnigen 14°c :)

    Selbst wenn ich Frühdienst habe und 5:30 Uhr losgehe, rupfe ich mir spätestens an der Haltestelle schon den dicken Schal vom Hals. Und Winterstiefel oder meinen richtig fetten Wintermantel musste ich dieses Jahr noch gar nicht auspacken.

    AntwortenLöschen
  7. Die Chucks haben eine tolle Farbe ! Ich liebe Chucks <3

    AntwortenLöschen