Golden Rose Nail Laquer - 217

Also ein ganz klitzekleines bisschen erinnert der mich an 'artful' von P2. Den kennt und liebt jeder von uns. Dieses schöne, satte Grün. Aber er erinnert mich wirklich nur ein bisschen daran. Er unterscheidet sich doch ein bisschen von ihm.


Auch hier habe ich wieder zwei Schichten verwendet und er lässt sich hervorragend auftragen. Nach den zwei Schichten würde ich sagen, dass er doch ziemlich gut deckt. Was ich hier jedoch feststellen musste, dass die anderen Golden Rose Nagellacke einen glossigeren Effekt auf den Nägeln hinterlassen als dieser hier.


Dafür trocknet er jedoch super schnell. Schon fast schneller als die anderen, obwohl ich eine zweite Schicht aufgelegt habe.

Kommentare:

  1. die farbe finde ich sehr schön. aber er deckt nicht so gut? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) Solch ein Farbton fehlt mir noch in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  3. ohja die Farbe kommt mir bekannt vor, den p2 Lack liebe ich :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön:) Die Marke kannte ich aber bis jetzt noch gar nicht. Werde gleich mal googeln wo man die herbekommt^^

    Schöner Blog übrigens:)

    LG miha<3

    mihameisreviews.blogspot.de

    AntwortenLöschen