Essence Sun Club matt brinzing powder - 02 sunny

Zwar ist das Bronzepuder für dunklere Typen und Brünette gedacht, dennoch wollte ich mir das trotzdem zulegen, obwohl ich blond bin und helle Haut habe. Im Sommer wird sie jedoch trotzdem schnell dunkel und wie manche sich vielleicht erinnern: Ich verwende Bronzer für die Wangen und am Hals, weil ich am Hals überhaupt nicht braun werde.


Wichtig war mir beim Kauf, dass ich mir dieses Mal einen matten Bronzer kaufe, so wie eben diesen hier. Darin enthalten sind satte 15g. Ich denke, dass ich das niemals leer machen werde :D Optisch finde ich den Lack total super. Ich mag auch das eingravierte (??? wie nennt man das? :D ) Muster.


Die Konsistenz ist super leicht. Es ist so ein richtig schönes, pudriges Gefühl auf der Haut nachdem man ihn aufgetragen hat. Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung. Je nachdem wie intensiv man das Endergebnis haben möchte, muss man eben öfters nachpudern. Mir reicht es jedoch voll und ganz um ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern.


Abgesehen davon hat der Bronzer einen sehr angenehmen Duft. Die meisten Puder oder Blushes, die ich habe sind geruchlos, aber der hier hat so einen leichten Duft, der mich ein bisschen an Kokosnuss erinnert.

Kommentare:

  1. Ich mag an den bronzern voll essence, dass sie so leicht duften. Mit der pigmentierung bin ich aber leider nicht so zufrieden. Bin momentan dran, einen fertig zu machen, da ich immer erst brav aufbrauche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bronzer :D davon kann ich nicht genug bekommen :D ich bevorzuge auch dunkles :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! (:

    Ich benutze auch genau diesen Bronzer & habe ich schon mehrmals nachkaufen müssen. Glaube mir, auch du wirst den Bronzer irgendwann leer machen :p hihi

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. glaub mir der Bronzer geht schneller leer als du denkst :) ich kaufe ihn schon seit Jahren immer wieder und ich mag ihn auch weil er matt ist und kein Glitzer drin hat.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und benutze ihn im Alltag sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. hab ich ein paar nuancen heller und bin total zufrieden:)
    xx

    AntwortenLöschen