Nagellack(e) des Tages

Konnte ich mich entscheiden? Nein. Ist es kindisch? Ja. Es ist sogar der reinste Kindergarten, aber ich finde es dennoch toll.


Ich habe alle meine Pastell-Lacke ausgepackt und es waren nun mal fünf ... Da bietet es sich doch praktisch an, dass auf jeden Nagel eine andere Farbe gehören sollte. Die Nagellacke sind von P2. Die gab es alle mal vor zwei oder drei Jahren zu kaufen und ich habe sie sofort alle mitgenommen. Man muss zwar jeweils drei Schichten auftragen, damit man Farbe überhaupt auf dem Nagel erkennen kann, aber das ist es mir wert. Pastelllacke erinnern ich immer an den Sommer.


Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön nach Sommer aus. Gefällt mir. Wenn du weißen Nagellack als Untergrund nimmst, hat man einen intensiveren Ton! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice candy colours for Spring, xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind hammer.
    Ich finde es überhaupt nicht kindisch.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind richtig schön :) Der mintgrüne Lack müsste ich sogar auch noch zu Hause haben. Auf jedem Finger eine andere Farbe finde ich mal richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es die LE schon zu kaufen, aber einiges ist leider schon weg :-(

      Löschen
  5. schön! ich trage pastellacke auch immer gerne im sommer! passt einfach gut zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Pastell Lacke im Frühling immer total schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das sieht tatsächlich sehr sommerlich aus :) Cocktails, Strand, Bikini, Palmen hach ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    oh ja, das erinnert stark an Sommer und ich hätte es genauso gemacht ;o)

    Welche Escada Düfte hast Du denn? Ich habe von den LE nur Cherry in the air. Ansonsten liebe und habe ich noch Especially Escada ;o)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da denkt man wirklich an Sommer <3 Und an Bonbons <3 *.* so girly <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Lacke, das stimmt. Ich lieeeeebe solche Farben ♥
    Ich folge dir nun. Dein Blog ist echt super. :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  11. der blaue und der grüne gefallen mir!!:) toller blog!:)

    AntwortenLöschen
  12. die Farben sind super schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Meine beste freundin hat gesagt, dass es ein no-go ist, wenn man jeden finger mit einer anderen farbe lackiert. Ich habe ihr das bild gezeigt und ihre meinung hat sich geändert. Deine farbkombi gefällt ihr echt gut. :)

    AntwortenLöschen