Sleek Blush - Sahara

Das ist mein erster Sleek Blush und ich muss schon gleich mal sagen, dass ich einfach nur begeistert bin. Zuerst einmal das Design. Das ist so ein schönes, weiches Plastik, das zum Großteil matt gehalten ist. Sieht sehr edel aus. Richtig süß finde ich auch den Spiegel.


Ich liebe diese Nuance. Dieser rötlich-braune Terracotta-Ton ist bezaubernd auf den Wangen. Der Blush ist zudem matt und enthält keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel.


Von der Konsistenz her ist er super schön seidig und lässt sich gut verteilen/verblenden.


Also definitiv ein sehr gut überlegter Kauf von mir gewesen. Ich werde mir wohl noch mehrere von denen zulegen.

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein Sleek Blush bestellt, in einem rosa ton und bin auch voll glücklich damit. Das Design von den ganzen Sleek Produkten finde ich richtig toll!

    Petush

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Farbe.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese so viel gutes für Sleek. Vorallem über den Blush und bin immer am überlegen ob ich mir einen bestellen soll. Bin aber immer so unentschlossen. Wie viel hast du den dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und ein Spiegel kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mittlerweile 2 Sleek Blushes und bin von beiden sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich liebäugel auch schon länger mit den Sleek Blushes. Ich glaube, demnächst wirds mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön, ich muss mir auch unbedingt einen Blush kaufen der so eine Farbe hat :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöner blog! <3

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Blush :)
    Habe ich letztens auch, ich glaube bei deinen Favoriten gesehen!
    Das steht auch auf meiner Wunschliste - nur ist es auch für helle Häutchen geeignet?

    Liebste Grüße, Anne <3

    P.s: Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel u.a. kannst du eine Sleek-Palette gewinnen http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/01/100-leser-gewinnspiel-sleek-palette.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir total gut :)
    Ich glaub, ich muss mir als nächstes auch mal ein Sleek Blush kaufen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    ich habe nur eine Lidschattenpalette von Sleek, und auch da ist das Design so schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. wie viel kostet denn ein Sleek Blush ? :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Sorry, ich bin grad in der Klausurenphase. Ich komme noch nicht dazu alle Kommentare zu beantworten, aber @Isa, Mona, Tamy LuftschlossPrinzessin und alle, die das sonst noch interessiert: der hat ca. 5,50€ gekostet

    AntwortenLöschen