Golden Rose Nail Laquer - 91

Wenn der mal nicht knallt, dann weiß ich auch nicht. Das ist ein weiterer Lack, den ich mir im September aus der Türkei mitgebracht habe. Den gibt es allerdings auch hier zu kaufen. Den Online-Shop habe ich schon einmal verlinkt, aber ich mache das gerne nochmal. Hier könnt ihr sie erwerben, falls die Lacke euch irgendwie ansprechen sollten. Aktuell ist er auch noch erhältlich. Leider gibt es die Nagellacke nicht unter Namen, ihr findet sie regelrecht unter Nummern wieder.


Den Lack habe ich seit gestern Abend auf den Nägeln. Und seit dem ist er auch glücklicherweise nicht abgesplittert. Bei der Farbe handelt es sich ganz klar um eine Neon-Pink. Das kommt auf den Bildern vielleicht nicht so richtig rüber, aber er ist in Wirklichkeit richtig knallig.
Der Pinsel ist super. Er ist zwar nicht breit, aber dafür liebe ich es mit dem langen Deckel die Nägel zu lackieren. Und abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass der Lack nicht in die Rinnen gelaufen ist. Normalerweise versaue ich immer irgendetwas, aber dieses Mal überhaupt nichts. Entweder war ich super konzentriert oder es liegt an dem tollen, verlängertem Pinsel.


Mit zwei Schichten habe ich das vollkommen deckende Ergebnis erreichen können. Zudem habe ich auch keine komischen Streifen auf den Nägeln und das schätze ich sehr an dem Nagellack, da ich damit echt ein riesiges Problem habe. Und für die zwei Schichten trocknete der Lack auch wirklich schnell. Ich habe keinen Topcat verwenden müssen oder meine geliebten essence nail art express dry drops.
Der Nagellack zaubert einem wirklich gute Laune. Er ist im Sommer bestimmt unschlagbar, aber jetzt, zu der kalten Jahreszeit, kommt er auch sehr gut.

Kommentare:

  1. Ein tolles pink! Du scheinst ein echter golden rose-fan zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW genau meine Farbe, die ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja echt der Hammer *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einige golden Rose Nagellacke aus dem Urlaub. Finde sie super und deine Farbe ist echt der Hammer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen