Crackling Love

Habt ihr auch einen silbernen Crackling-Lack? Zu schade, dass der aus dem Sortiment von P2 rausgenommen wurde. Die P2 Lacke haben einen total schönen Crackling-Effekt. Ich finde, dass das von Marke zu Marke immer total unterschiedlich ist. Die von essence beispielsweise sind eher so länglich, was ich auch super gerne trage. Heute habe ich jedoch Silber mit Rosa kombiniert. 



Das ist ein sehr dezenter Effekt. Er ist nicht so kontrastreich und ist dennoch außergewöhnlich. Mein Crackling-Lack neigt sich schon leider bald einem Ende zu. Ich hoffe, dass ich bald etwas Vergleichbares finde. 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus :) Ich mag die Kombi aus silber und rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Crackling Lacke finde ich nicht so toll aber die Farbkombination ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt hübsch zusammen aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ne tolle Kombination, die ich so noch nicht gesehen habe. Wenn ich mal was mit Crackling mache, dann meist recht extrem, schwarz-silber oder so...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Farbkombination ist klasse, kann ich mir auch im Frühjahr superschön vorstellen!!!!
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja cool aus! hab das auch mal ausprobiert, aber bei mir sahs nicht so super aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombi toll :) Mag Crackling Lacke allgemein sehr gerne

    AntwortenLöschen