Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 521

Leider bin ich nicht so top informiert was das Sortiment von Artdeco angeht, deswegen weiß ich auch leider überhaupt nicht ob es den Nagellack noch zu kaufen gibt. Der ist auch schon leider etwas älter. Den  habe ich mir nach dem Abitur, das ich 2011 gemacht habe, gekauft. Allerdings von einem Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe. Aus dem Grund kann ich euch auch keine konkrete Preisangabe liefern.


Das Auftragen war ganz gut. Trotz dessen, dass er schon etwas älter ist. Allerdings fand ich den Pinsel gar nicht so toll. Das ist mehr ein rundlicher Pinsel, keine Ahnung ob das mittlerweile geändert wurde, aber ich komme mit flacheren Pinseln einfach besser klar.
Die Deckkraft ist so mittelmäßig. Ich musste zwei Schichten auftragen, weil eine überhaupt nicht ausgereicht hat. Was ich jedoch sehr an dem Nagellack schätze, ist, dass ich keine Streifen auf den Nägeln habe.



Ich weiß, dass die Kosmetik von Artdeco nicht besonders günstig ist und selbst die Lacke auch nicht gerade wenig kosten.

Kommentare:

  1. echt eine hübsche farbe :)
    artdeco ist mir wirklich leider etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) Ich habe keinen Nagellack von Artdeco, ist mir auch etwas zu teuer :-D

    AntwortenLöschen
  3. Nach rund drei Jahren wüsste ich den Preis vermutlich auch nicht mehr, hihi.
    Der Lack ist hübsch - aber den wird es vermutlich nicht mehr geben :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich zauberhaft, da muss ich bald mal bei Artdeco stöbern, ob es so einen Farbton noch gibt :)
    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
  6. Der perfekte Nagellack für kalte Wintertage! Und was für eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist der Hammer! So in der Form noch nicht gesehen. Werde auf jeden fall mal Ausschau nach dem Nagellack halten :)
    Liebe Grüße, Wakila

    AntwortenLöschen