Milka Schokolade mal anders

Ich wette, dass ich nicht die Einzige bin, die total auf Milka Schokolade steht. Aber besser als die 100g Tafeln sind meiner Meinung nach Snacks, die man unterwegs bequem naschen kann. Schlecht für die Figur - aber solange das nicht zum tagtäglichen Ritual wird, sehe ich alles noch im grünen Bereich. Meine beiden Favoriten sind die Oreo-Mischung und die Cranchitos. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche ich leckerer finde. Beide sind sehr empfehlenswert und schmecken hervorragend.


Kommentare:

  1. Kannte ich beide noch nicht, aber sie sehen auf jeden Fall lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die sehen ja suuuper lecker aus :). Mich persönlich sprechen beide Varianten total an <3. Ich liebe Milkaschoki, aber mir sind auch meistens die Tafeln einfach zu groß. Ich steh einfach viel mehr auf Abwechslung :D. Die werd ich mir demnächst mal genauer anschauen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher ein Fan von den kleinen Häppchen, die Chranchitos muss ich unbedint mal probieren! Die Oreo Version habe ich schon mal als normale Milka Tafel gehabt, war lecker:)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm jetzt habe ich Hunger :D - & es ist Feiertag ._. :D
    Ich liebe diese Snacks auch total vorallem die Brezeln, aber diese beiden habe ich tatsächlih noch nie probiert :) Muss ich unbedingt tun *-*
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Oreo Mischung kenne ich & ich liebe sie. Die schmeckt so mega lecker *_* Die Cranchitos sind mir neu, muss mal schauen ob ich sie finde :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen :o
    Aber die sehen richtig richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das klingt lecker und schreit nach ausprobieren *lach*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Choco-Mix Oreo voll lecker, muss demnächst noch die Cranchito probieren, sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die muss ich mir unbedingt auch mal kaufen,
    ich liebe diese Brezeln mit Milka.
    Hast du die mal probiert? Die sind so lecker, das salzige & süße passt super zusammen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Milka! Und zwar echt alles :D Egal ob die normale Tafel, Kekse, Kuchen oder Muffins :D Ich hab mich schon durch alles gegessen xD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Milka Snacks kenne ich noch gar nicht, sehen aber sehr lecker aus ♥. Ich habe damals die "Noisette" Tafel so geliebt und trauere dieser Schoki immer noch hinterher :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen