alverde lipgloss - 20 Raspberry in love

Bei alverde gibt es seit der vorletzten Sortimentumstellung ein paar neue Lipglosse. Ein paar von ihnen habe ich euch hier bereits auch vorgestellt. Heute möchte ich euch einen weiteren Gloss zeigen. Die Glosse punkten nämlich trotz ihrer 'glossigen' Konsistenz mit ultimativer Deckkraft. Normalerweise sind diese immer etwas sheer, aber in diesem Fall sind sie mit dem ersten Schicht schon ultra deckend. Auch die Farbe spricht total für sich.


Das ist so ein wunderschöner, zeitloser Ton, der mich auf Anhieb angesprochen hat. Die Nuance erinnert mich total an Beeren.

Was mir an diesen Glossen auch sofort gefallen hat, ist der grandiose Duft nach Süßigkeiten. Also das ist der absolute Wahnsinn. Es hat etwas von Vanille und Schokolade und man möchte es am liebsten essen. Aber der Duft hält glücklicherweise nicht permanent an, sonst wäre ich wohl dauerhungrig und das wäre echt fatal :D



Abgesehen davon lässt er sich total gut tragen, die Konsistenz ist auf den Lippen wirklich angenehm. Er klebt auch nicht, das finde ich immer total unangenehm, wenn man den Mund nicht mehr richtig bewegen kann, sobald man Lipgloss drauf hat. Bei dem hier können auch die Haare ruhig mal ins Gesicht fliegen nach einem Windstoß und sie würden nicht drauf kleben. Von der Verpackung her finde ich das Produkt genial, ich liebe Lipglosse mit Applikatoren.



 Ich versuche es so gut es geht Lipglosse aus der Tube oder Lipglosse mit Pinseln am Deckel zu vermeiden, weil ich es da mit dem Dosieren nicht so gut auf die Reihe bekomme, wie mit stinknormalen Applikatoren. Mit ihnen kann man den Gloss so viel besser und problemloser aufnehmen und verteilen – ich weiß gar nicht, warum es Glosse aus der Tube gibt. Könnt ihr mir Vorteile von Glossen aus der Tube nennen? Sie sind hygienischer, es kommen weniger Bakterien in der Produkt durch die Anwendung in der Tube, aber ansonsten fällt mir kein weiterer Grund ein.  


Kommentare:

  1. süßer Lipgloss :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Die würde mir auch gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh jetzt will ich auch an den riechen, hört sich total lecker an :D

    AntwortenLöschen
  4. der Lipgloss ist wirklich schön, besitze gar keine von Alverde aber werde Lipglosse jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Und dass mit dem Geschmack/Geruch kenne ich. Habe mir letztens einen sweet&tasty Lipgloss von manhattan gekauft und der riecht auch so super :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen