method Handseife Sea Minerals

Diese Woche ist ein echt tolle Päckchen eingetroffen. Ich darf die Handseife von method testen. Das Gute daran ist, dass es eine pflanzenbasierte Handseife ist. Ich habe das schon öfters erwähnt, dass ich seit knapp zwei Jahren total trockene und rissige Hände habe. Da kommt die Seife wirklich wie gerufen. Durch Bergamotte, Rosmarin und Zitrone duftet sie auch ausgesprochen angenehm und erinnert tatsächlich etwas ans Meer. 


Abgesehen davon finde ich die optische Aufmachung sehr schön, die Seife kommt sehr gut im Badezimmer in ihrer hübschen Verpackung. Die Flasche ist zudem aus recycletem Plastik, was ich wirklich schön finde. Die Seife selber ist ohne Paraphen und vegan. Das merken meine Hände besonders zu spüren, es geht mir mit meinen Händen echt besser. Ich bin nach dem Waschen nicht mehr so empfindlich auf Papier und Textilien und meine Risse sind auch nicht mehr zu sehen. Wenn das so weiter bleibt, dann möchte ich definitiv auf diese Seife umsteigen. Das Beste ist, dass es sie laut Website im dm gibt. Ich selber habe sie dort noch nicht entdeckt, aber ich habe auch nicht konkret danach gesucht. Allerdings bin ich gleichzeitig echt froh, dass ich sie nicht NUR online bestellen kann.


Kommentare:

  1. Die Seife hört sich ja toll an. Ich kannte die Marke und die Seife noch gar nicht.

    Dankeschön das freut mich :) Ich liebe Horrorfilme auch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Handseife. Viel Spaß beim Testen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte von method werde ich mir jetzt auch mal zulegen. Ich habe bis jetzt nur positives gelesen & ich finde die Verpackung so wunderschön :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme immer diese Seife hier, die ist zwar teuer, aber die Verpackung und die Botschaft sind einfach sooo toll :)

    AntwortenLöschen