Hübsche Kleider von Amandadress.com.au

Hallo meine Lieben,
in Kooperation mit www.amandadress.com.au möchte ich euch wieder auf deren Online Shop aufmerksam machen. Das ist ein toller Online-Shop, der traumhaft schöne Kleider anbietet für besondere Anlässe. Wer zu einer Hochzeit eingeladen ist, nächstes Jahr seinen Schulabschluss feiert, selbst heiratet oder andere Anlässe für chicere Abendmode hat, wird hier bestimmt fündig. 

Es gibt wunderschöne Kleider unter dieser Rubrik.
Mein Favorit ist dieses hübsche Kleid hier: 
http://www.amandadress.com.au/product/11203582.html
Für diejenigen, die nicht heiraten gibt es allerdings ebenfalls eine grandiose Auswahl an hübschen Kleider. Da ich momentan sowieso Maxikleider über alles liebe, habe ich mich in der RubriCheap Formal Dresses Australia From Amandadress.com.au etwas umgesehen und bin auch dort fündig geworden. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn:
http://www.amandadress.com.au/product/11206555.html

Kommentare:

  1. Was für schöne Kleider! Das zweite ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind dort wirklich sehr schön :-)
    Leider habe ich aktuell keine Anlässe dazu :-(

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kleider :)) den Shop muss ich mir mal für die anstehende Hochzeitsfeier meiner Kusine ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kleider sind ein Traum Liebes, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite muss ich mir mal anschauen, ich suche meist für Festlichkeiten immer eine Seite & dann finde ich keine. Danke für den Post :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, I'm in love with colourful rainbow gown! Have a great week, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Lovely selection, the last dress is marvelous :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow *__* Die sehen echt traumhaft aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen