trend it up N°1 Nail Polish - 100

Darf ich euch wieder einen neuen Trend it up Nagellack aus meiner Sammlung zeigen? Ich bin den kleinen Nagellacken total verfallen. Sie trocknen so schnell und sind auch dazu noch echt günstig. Und die Farbauswahl ist ebenfalls grandios. Dieses Mal habe ich ein Auge auf das süße Babyblau geworfen. Er schimmert ganz leicht, enthält aber kein Glitzer. Man kann das auf Anhieb nicht sehen und auf den Nägeln bemerkt man ihn auch nicht. Man sieht ihn nur, wenn man genau hinsieht. 


Ich trage, wie immer zwei Schichten. Und er deckt dafür auch echt sehr gut. 
Er hält bei mir in etwa drei Tage, dann bekomme ich meistens schon meine ersten Splitter. Zudem hinterlässt er einen total schönen Glanz auf den Nägeln. Und das ganz ohne Überlack.


Der Lack lässt sich gleichmäßig verteilen. Der Mittelfinger ist etwas streifig geraten, aber der Rest ist sehr schön gedeckt.
Den Look finde ich unbeschreiblich schön. Ich finde helle Lacke lassen die Hände immer viel gepflegter wirken. Der Pinsel ist ganz in Ordnung, ich finde, dass alle Lacke solche Pinsel haben sollten, wie die von essence, aber immerhin kann man die Nägel damit trotzdem super lackieren.


Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke von TIU echt gerne :) Die Farbe ist voll schön :) Perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total schön aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist so schön! Wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Lack!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so hübsch *_* Ich habe den Lack auch zu Hause, aber noch nicht ausprobiert. Muss ich unbedingt ändern :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich habe den gleichen oder meiner ist ein bisschen dunkler, bin mir gerade unsicher, aber so eine schöne Farbe. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, this is such a pretty colour :)
    Love it xox

    AntwortenLöschen
  8. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  9. Wooow die Farbe ist echt der Hammer. Blau kommt bei mir zwar selten auf die Nägel, aber diese Nuance sieht echt super aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine total schöne Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farbe, steht dir super :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen