essence longlasting eyepencil - 05 c'est la vie!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte wieder mehr mit Make-Up experimentieren, auch wenn es die Zeit momentan absolut nicht zulässt, aber es macht so viel Spaß.
Neulich habe ich auch in meinem neuen Look diesen Kajalstift ausprobiert und ich möchte ihn euch deswegen auch vorstellen. 


Zunächst einmal liebe ich dieses wunderhübsche Silber. Es passt nicht immer und auch nicht zu jedem Anlass. Aber manchmal setzt es sehr schöne farbliche Akzente, sobald man es richtig anwendet. Natürlich war für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf die hübsche Farbe. Allerdings kann sich auch die Qualität auf alle Fälle sehen lassen. Er hält auf der Wasserlinie nicht den ganzen Tag, aber auf dem Lid hält es dann doch sehr gut. Ich empfehle grundsätzlich eine Lidschattenbase, ohne habe ich es nicht ausprobiert. 


Da der Kajal keine Bleistiftmine hat, ist er auch dementsprechend etwas deckender und besser pigmentiert. Ich bevorzuge immer solche Kajalstifte, da spart man sich die Mühe und es sieht einfach viel „dramatischer“ aus. Das Gleiche empfinde ich auch bei Liplinern. 
Dieses Produkt war auch glücklicherweise nicht so teuer, es kostet gerade mal um die 1,50€. 


Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus *__* Ich mag die Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Stift ist echt toll! Ich stehe momentan auch total auf farbige Eyeliner, der silberne würde mir auch gefallen. Der Preis ist echt toll, ein richtiges Schnäppchen :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant und ehrlich! Ein gelungener Beitrag! :)

    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine schöne Farbe. Von essence habe ich mir heute einen Eye Pencil in blau gekauft :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch, verwende ihn aber so gut wie nie. :)

    AntwortenLöschen
  6. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Das Silber und die Deckkraft ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze auch gerne einen silbernen Kajal am Augeninnenwinkel, das öffnet die Augen und sie wirken dadurch etwas größer :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Interesting pencil. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. I love this silver color, perfect for summer but I think also for a winter cold makeup look :)


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love the colour! Happy weekend, my dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Esse prata está lindo, para a noite é perfeito
    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  13. Perfect post as usual :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen