trend it up N°1 Nail Polish - 020

Ich dachte, es sei mal wieder Zeit für einen neuen Nagellack. Vergangene Woche habe ich mir zwei neue Lacke von trend it up gekauft und einen davon möchte ich heute genauer vorstellen. Das ist ein super schönes Schwarz, das richtig schön dunkel und auf den Nägeln ultra glossig ist.
Diesen Nagellack gab es auch nur im kleinen Format, bei den großen Fläschchen habe ich ihn nicht gefunden. Der Pinsel ist relativ schmal, ich bevorzuge eher breite Pinsel, aber der Auftrag war dennoch in Ordnung.



Benutzt habe ich, wie eigentlich auch immer, zwei Schichten, ich finde, dass man auch definitiv zwei Schichten braucht um eine maximale Deckkraft zu erhalten. Ich mag die Nagellacke einfach nur total gerne und finde die Qualität überragend. Die Lacke halten verhältnismäßig länger als andere Lacke und sind im Auftrag super. Der Lack trocknet super schnell an, selbst dann, wenn man zwei Schichten trägt. Das Produkt lässt sich problemlos und vor allem gleichmäßig verteilen.


Kommentare:

  1. Sehr interessante Review :)
    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön das Schwarz, borallem die Nagellacke von Trend it up trocknen echt soooo schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. Nada como um pretinho básico para uma mani rápida

    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und mag ihn total. Mit schwarz macht man nie eine falsche Wahl :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen