Early-Harvest Raspberry

Ratet mal, wer wieder spät nachts einen Post schreibt? Ja, das bin ich. Ich habe momentan ein riesiges Zeitproblem und bekomme das mit dem Bloggen leider nicht besser gelöst als halbe Mitternachtsposts zu schreiben. 
Jedenfalls möchte ich euch heute ein tolles Duschgel von The Body Shop zeigen. Nachdem ich so begeistert war von Grapefruit, habe ich nun eine andere Duftvariante ausprobiert. 


Das duftet so wahnsinnig gut und richtig schön süß. Ich liebe den fruchtigen Geruch und danach verfliegt der Duft auch nicht so schnell. Das ist mit das Beste an den Produkten von The Body Shop. Ich kenne keine Duftrichtung, die nicht gut ist.
Meine Haut verträgt das Duschgel total gut, ich habe auch nicht das Gefühl, dass es meine Haut austrocknet. Ich bin total begeistert und kann es euch nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    hihi, genau das habe ich mir am Wochenende auch mitgebracht, ich liebe nämlich diese Beerendüfte :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Duschgels von TBS! Die durften alle echt so herrlich *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn bei Produkten der Duft nicht so schnell verfliegt, wenn man dann die anderen Düfte danach abstimmt und nicht nach 100 Düften riecht, finde ich das toll. Der Duft hört sich aufjedenfall toll an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag TBS Produkte, Himbeere duftet bestimmt toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Body Shop mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen