Manhattan Soft Rouge Lipstick - 260 Chai Latte

Vor einer Weile habe ich von zwei Lippenstiften von Manhattan berichtet. Einen habe ich bereits vorgestellt und heute folgt die zweite Nuance. Ich bin bei den Lippenstiften als ich sie gekauft habe mit anderen Erwartungen herangegangen. Ich habe gedacht, dass sie viel besser pigmentiert sind und habe von Anfang an gleich zwei mitgenommen, anstatt es erst einmal mit einem auszuprobieren. Aber das wieder das typische Problem, das ich nicht wusste, welche Farbe hübscher ist und ich wollte mich einfach nicht entscheiden.


 Und so habe ich das dann einfach so gelöst, indem ich mir beide zugelegt habe. Abgesehen davon, dass die Pigmentierung etwas happig ausfällt, bin ich auch mit der Form des Lippenstiftes nicht so zufrieden. Diese erinnert mehr an einen Lippenbalsam als an einen Lippenstift, aber mittlerweile vermute ich, dass das auch so sein soll. Dass das im Prinzip einfach eine edlere Form von Pflegestiften mit einem Hauch Farbe sind und mehr nicht.  


Was mich aber auf Anhieb total angesprochen hat, ist die hübsche Verpackung. Ich mag transparente Produkte total gerne, ich habe daheim viele Behältnisse aus Acrylglas und finde das super, wenn man durchsehen kann. Das Produkt ist sehr handlich, man kann es ganz einfach verstauen und braucht sich keine Sorgen zu machen, dass es sich wieder öffnet, weil es sehr robust ist. Natürlich hat mich in diesem Falle die Farbe total aus den Socken gerissen. Ich mag diese Nuance sehr gerne. Sie ist perfekt für wärmere Tage, kommt aber auch im Frühling total gut. 


Das Finish auf den Lippen finde ich dennoch super, obwohl man mehrmals über die Lippen fahren muss, wenn man etwas an Farbe sehen möchte. Es ist der leichte Glanz, der mir hierbei am meisten gefällt, der lässt die Lippen gleich noch etwas voluminöser aussehen.


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte muss ich mir auch mal genauer ansehen, finde den Glanz sehr hübsch :)

    Das Zitat ist ja auch wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche, zarte Farbe. Gefällt mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift schaut total schön aus! Ich mag solche Farben total gerne :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Alltagsfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht irhendwie jede Lippenstift-Farbe:)

    AntwortenLöschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty shade, It looks so natural 💗
    Have a great day beauty
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farbe. Ich hab mir von der Reihe 'Ra Ra Raspberry' ausgesucht und den mag ich leider gar nicht auf meinen Lippen :-(
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    die Farbe sieht nicht schlecht aus, aber wenn ich Lippenstift trage, dann mag ich es doch meist lieber etwas auffälliger. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen