essence mega last base coat

Etwas, das ich immer bei meiner Maniküre nutze, ist ein Base-Lack. Bei meinem letzten Einkauf habe ich mir einen neuen kaufen müssen und möchte nun hier meine Erfahrungen teilen. Also ich habe auch keine großen Anforderungen, er muss meine Nägel lediglich vor Verfärbungen schützen und das tut er allemal. Der Vorteil ist auch, dass er schnell trocknet und man nicht lange warten muss, bevor man den farbigen Lack auftragen kann. Ob er sich irgendwie auf die Haltbarkeit auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, je mehr Schichten auf den Nägeln, desto schneller splittert er – bei mir zumindest.  


Kommentare:

  1. ich habe derzeit auch Problee mit meinen Nägeln und versuche diese mit reichhaltigen Ölen zu bekämpfen.

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, sieht so aus als hättest du nicht so doofe Nägel wie ich die sich ständig vorne aufspalten :)
    Ich benutze den Unterlack von Microcell, seit dem ist es auch viel besser geworden..aber er hat halt auch seinen stolzen Preis :-/
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen