trend it up N°1 Nail Polish - 050

Heute habe ich einen weiteren Nagellack von trend it up, den ich wunderschön finde. Mich hat die hübsche Farbe total angesprochen. Ich mag dieses knallige Türkis total gerne, es strahlt so schön und gehört für mich zu den Farben, die man besonders gut im Sommer tragen kann.
An den Lacken liebe ich auch den wunderschönen Glanz, der auf den Nägeln hinterlassen wird. Zudem liebe ich es, dass er sich auch so schön gleichmäßig verteilen lässt.



Den Lack trage ich in zwei Schichten auf. Ich finde, dass er es zwar auch mit einer Schicht ausreicht, aber ich will es immer zu 100% deckend. Mit zwei Schichten dauert es nicht viel länger als mit einer bis der Lack vollständig getrocknet ist.


Kommentare:

  1. Ich liebe TIU Lacke! Die Farbe ist richtig klasse *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was gür eine knallige Farbe :) Steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! :-) Sieht bestimmt auch toll in der Kombi mit Pink aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farbe total, ich habe genau den gleichen Nagellack & diesen wollte ich mir morgen lackieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farbe gefällt mir sehr. Perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. This color is gorgeous. I love it ! :)

    AntwortenLöschen