essence eyebrow designer - blonde

Nachdem ich mich an einen Augenbrauenstift gewagt habe und es gar nicht mal so schlecht fand, habe ich mir einen weiteren zum Experimentieren gegönnt. Da ich erst einmal in der Drogerie schauen möchte, bevor ich mir das mit überteuertem Zeug etwas schminke, was ich nicht richtig kann, habe ich mir einen Stift von essence gekauft. Es musste die hellste Nuance mit, weil ich lieber vorsichtiger bin und mich lieber langsamer herantaste.  


Die Farbe passt zu meinen hellen Augenbrauen jedoch auch am besten, obwohl sie ruhig etwas aschiger hätte sein können. Der Stift ist im Auftrag relativ hart und auch etwas schlechter pigmentiert als erwartet, aber sobald er etwas abgestumpft ist, funktioniert es dann doch etwas besser. Ich trage ihn in der Regel als aller erstes auf. Danach kommt das Puder und zum Schluss das Gel. Mit dem Stift ziehe ich sozusagen zuerst meine „Kontur“, mit dem Puder fülle ich es aus und softe es damit dann an manchen Stellen etwas ab. Der Stift hat am Deckel noch eine zusätzliche Bürste integriert. Damit kann man die Brauen schön in Form bringen und zusätzlich noch etwas überschüssiges Produkt abnehmen.




Kommentare:

  1. Ich mag die essence Augenbrauenprodukte so gerne & benutzte diese auch am allerliebsten :).

    Liebe Grüße & noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. Bei unseren DM ist die Farbe blond immer ausverkauft, sodass ich seit zwei Monaten versuche an ihn ranzukommen und zu testen. Suche nämlich nach einer günstigeren Alternative
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Stift, aber für meine Augenbrauen viel zu hell :)
    Ich weiß leider gar nicht mehr welchen Stift ich für meine Augenbrauen verwende, da ich ihn schon so klein gespitzt habe dass nichts mehr zu erkennen ist :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn studiert, wenn ich fragen darf? :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ti,
    ich liebe den Alterra Augenbrauenstift Medium Brown. Den kann ich zum Probieren nur empfehlen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen