Neues Shirt von Primark

Ich habe bereits öfters erwähnt, dass ich in letzter Zeit total wenig im Primark finde. Mit einem Berg voller Klamotten gehe ich in die Umkleidekabine und ich finde rein gar nichts zum Anziehen. Bis auf gestern. Da habe ich nämlich ein hübsches Oberteil gefunden. Zunächst einmal liebe ich diese grau-melierte Optik. Ich habe mir so oft vorgenommen mir so ein Oberteil zu kaufen, habe es aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht und nun habe ich es eben doch geschafft. 


Es ist relativ hoch geschnitten, was ich auch sehr gut finde. Das Highlight sind natürlich die angenähten silbernen Nieten um den Ausschnitt herum. Das lässt das Basic-Shirt edler wirken. 
Der Preis für das Shirt liegt bei 10€.


Kommentare:

  1. Ein echt süßes Shirt ist das :) ich mag total die Details am Kragen *__* ich mag es auch wenn Tops eher hoch geschnitten sind :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wunderschön, liebe Ti! Ein gutes und hübsches Schnäppchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear!Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit der Umkleidekabine kenne ich - am Ende findet man irgendwie doch nichts, haha.

    x
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Hübsches Shirt, das hätte mir auch gut gefallen! Ich find mir dort immer was, überhaupt die home abteilung find ich jedes mal besser.
    Glg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Shirts wo etwas draufgestickt ist so gerne, nur meist muss man beim waschen sehr Vorsichtig sein. Ich finde das Shirt schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes T-Shirt hast du dir da gekauft. Die Nieten um den Hals gefallen mir total gut :)
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie im Primark war :D
    Hoffentlich schaff ich das demnächst mal.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen