Manhattan Soft Rouge Lipstick - 140 Nude Apricot

Vor einer Weile habe ich eine echt coole Lippenstiftreihe bei Manhattan entdeckt. Ich kannte sie vorher noch nicht und sie ist mir noch nie aufgefallen, also habe ich zwei Lippenstifte mal mitgenommen und einen davon möchte ich euch heute vorstellen. 
Ich habe mich natürlich in den wunderschönen Ton verliebt, es ist etwas zwischen Peach und Braun, also ein recht warmer Ton, der besonders gebräunter Haut schmeichelt.  


Mit der Haltbarkeit bin ich halbwegs zufrieden, der Lippenstift ist im Auftrag eher sheer und deswegen verschwindet er dann doch relativ schnell von den Lippen. 
Der Duft hingegen ist grandios. Er ist super schön süß und duftet nach Süßigkeiten. Der Duft bleibt allerdings nicht allgegenwärtig, er verfliegt schnell. 


Die Verpackung gefällt mir auch ganz gut. Sie ist schlicht gehalten in einem transparenten Deckel. 
Die Form des Lippenstiftes gefällt mir eher weniger, ich mag dann doch eher meine klassischen Lippenstifte, mit denen ich meine Konturen problemlos nachziehen kann. 
Meiner Meinung nach hat er auch keine austrocknende Wirkung auf den Lippen. Eher im Gegenteil, ich finde, dass er ihnen Feuchtigkeit spendet. 



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut. Ich mag es wenn Lippenstifte gut duften :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. diese Farbe sieht ja wirklich toll aus, schade dass er so schnell verschwindet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Lippenstifte noch gar nicht. Muss ich mir mal genauer ansehen. Die Farbe gefällt mir :)

    Ist auch sehr yummy :D Der ist von Müller Milchreis :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es wenn der Lippenstift toll duftet & die Farbe ist perfekt für den Alltag und passt zu jedem Outfit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. I love this natural shade. Kisses :)

    AntwortenLöschen