NYX Highlight & Contour Pro Palette

Das ist wohl eines der Produkte, die dieses Jahr am häufigsten auf Blogs, YouTube, Instagram usw. gezeigt wurde. Es ist die Konturpalette von NYX. Und auch ich habe mich anstecken lassen und habe mir diese nun auch gegönnt. Sie kostet 20€ und enthält sowohl Highlighter, als auch Bronzer – die perfekten Utensilien, um Stellen in seinem Gesicht hervorzuheben oder zu kaschieren. Ich benutze sie aber auch für mehr als nur für das Konturieren. 



Mir sind zwei der Bronzer in der unteren Reihe für das Gesicht zu dunkel. Manchmal nutze ich sie als Augenbrauenpuder oder als Lidschatten. Bei den Highlightern ist es das selbe. Die schimmernden nutze ich „wirklich“ als Highlighter. Den matten, gelblichen Ton nutze ich super gerne, um meinen Concealer zu setten. Der andere matte, rosastichige Ton ist ein tolles Puder. Das ist alles in einem eigentlich mehr als eine Konturpalette für mich.


Für mich ist das ein absoluter Traum, sie ist so schön vielfältig und die Farben sind total gut pigmentiert. Auf der Haut fühlen sie sich super luftig locker an und lassen sich auch problemlos verblenden. Ich tobe mich beim Konturieren dank dieser Palette total aus und es funktioniert in der Regel auch alles echt gut. Ich bin wahnsinnig zufrieden und finde, dass das im Beaty-Bereich eines der besten Produkte ist, in die man investieren kann. Die Vielfältigkeit, die sie bietet, hat man nicht überall und qualitativ macht sie auf alle Fälle etwas her.



Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich schlendere schon lange um die Palette und finde die Idee, sie auch für die
    Augenbrauen zu nutzen toll!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ein Traum, ich benutze sie zum konturieren und als Lidschatten :D

    Schokobrötchen muss man einfach ab und zu essen ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer so fasziniert von Menschen, die das konturieren hinbekommen - ich hab davon sowas von keine Ahnung :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die muss ich mir auch noch holen. Man hört ja wirklich nur Gutes von der Palette :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie oft ich mir schon überlegt habe, diese Palette zu kaufen.. Aber da ich mich nicht schminke, lohnt es sich für mich nicht.. Trotzdem reizt es mich schon, sie zu kaufen:D

    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. NYY gibt's doch jetzt bei Dm? Die Palette sieht schon toll aus. Mir wäre aber der Preis zu hoch. Allerdings kann man sich ja mal ab und zu etwas gönnen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selbst die Palette und finde sie klasse :)
    Ich benutze sie auch noch fürs Augen-Makeup, denn durch die matten Brauntöne ist der Look dann sehr alltagstauglich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht wirklich richtig gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Welches graue Shirt mit dem Her :D Sorry stehe gerade total auf dem Schlauch, hab doch nur ein graues Basic gekauft.

    NYX is wirklich eine tolle Marke und ich freue mich schon drauf wenn mein DM die Marke auch endlich mal hat :D Die Palette sieht super aus, da hat man wirklich das komplette Paket fürs Gesicht =)

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post dear!Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. I wish I knew how to play with makeup more, this looks like it would be fun.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ti,
    für mich wäre die Palette vermutlich zu warm. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Review! Gefällt mir echt gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  14. Very nice natural colours, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Review :).
    Ich bin schon sooo gespannt auf diese Palette, ich muss aber noch warten, bis unser DM wieder auffüllt & es etwas ruhiger wird, da ist momentan alles immer ausverkauft von NYX.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die wollte ich mir auch kaufen, war aber dann doch zu geizig dafür und konturiere mit den Produkten, die ich schon zu Hause habe. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Palette auch :) Sie gehört zu meinen absolut liebsten Produkten in meiner Kosmetik-Sammlung und ich nehme sie immer auf Reisen mit!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  18. Über diese Palette hat man schon so viel gesehen und gelesen, aber gekauft habe ich sie mir selbst noch nicht. Ich bin in diesem Contouring-Game auch noch nich so drin. :D

    AntwortenLöschen
  19. Hi nice blog!!! :)
    follow each other via GFC+FB+Twitter G+ and Instagram? Let me know in my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you.
    ⊱✿.*☆*.¸✽.*♡*.✿⊰✽⊱✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.✿⊰✽✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.*☆*.✿⊰
    ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ FB
    ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen