essence glossy kiss lipbalm - 02 raspberry

Kennt ihr noch die essence lipbalms, die ich euch vor einer Weile mal vorgestellt habe? Nun ist mir aufgefallen, dass mir nur noch eine Tube in meiner Sammlung fehlt und so habe ich mir nun auch noch die letzte Tube gekauft. Ich benutze sie mittlerweile tagtäglich, ich weiß es auch nicht genau, warum sie es mir so angetan haben, aber sie sind total praktisch zum Mitnehmen und ich benutze sie gerne mal zwischendrin auf der Arbeit. Die kleine Tube kann man problemlos verstauen und sie ist auch immer schnell griffbereit. 


Manchmal sind solche Kleinigkeiten dann doch total praktisch. Auch diese Farbe finde ich total schön. Sie lässt die Lippen optisch etwas größer wirken und zaubert einen hübschen Glanz. Abgesehen davon habe ich auch das Gefühl, dass sie die Lippen gut pflegen. Ich habe schon lange nicht mehr mit rissigen Lippen zu kämpfen.



Kommentare:

  1. Ich habe ja meine Liebe zu Glossen wieder entdeckt..sieht mega aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss mir auch mal einen kaufen :-D Die sehen ja richtig toll aus.

    Dankeschön :* Freut mich, dass es dir gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell finde ich auch cool :D Freut mich, dass dir die Farbe gefällt <3

      Löschen
  3. Der würde mir auch gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglosse waren die ersten, die ich mir damals gekauft habe :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen