Urban Decay Glide-On Eye Pencil - Demolition

Zu Beginn habe ich von Urban Decay nur die hübschen Paletten angeschmachtet, mit den Jahren habe ich aber auch viele weitere Produkte entdeckt, so wie beispielsweise diesen tollen Kajalstift. Ich habe mal den Stift als Sample in einer Parfumerie geschenkt bekommen und fand ihn qualitativ richtig gut. Deswegen wollte ich mir einen Kajalstift in der normalen Größe kaufen und habe mich für einen hübschen Braunton entschieden. 



Natürlich sind die Stifte alles andere als günstig. Ich habe für den Stift etwa 19€ gezahlt, aber ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es dauert Ewigkeiten bei mir, bis ein Kajal mal leer ist. Und so denke ich auch, dass es in dem Fall auch nicht so schlimm ist, wenn ich bisschen mehr Geld dafür ausgebe. 


Was ich dabei allerdings nicht bedacht habe, ist das Anspitzen :D Ich musste im Internet recherchieren, ob das überhaupt geht, aber es scheint wohl zu funktionieren. Der Stift selber scheint nicht aus Holz zu bestehen, vielleicht irre ich mich ja auch, aber es ist ein festerer Stoff. Ich kann da aber auch mehr nicht dazu sagen, weil ich ihn bisher noch nicht anspitzen musste. Aber die Mine ist super weich, sodass sie sich bald abträgt und ich darüber berichten kann. 


Was aber dabei der Vorteil ist, ist, dass die Farbe den ganzen Tag hält. Ich muss den Kajal nicht so oft nachziehen.
Ich verwende ihn sehr gerne am unteren Wimpernkranz und da hält er gut. Auf der Wasserlinie funktioniert er aber auch ganz gut. Das ist eine tolle Alternative zu schwarzem Kajal, der wirkt dann auch nicht gleich so hart.



Kommentare:

  1. Nice eye pencil, but brown eye pencils doesn't fit with me jajaja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir dauert es auch ewig, bis Kajalstifte leer gehen :D Früher habe ich mega viel benutzt, mittlerweile eher weniger.

    Ist auch wirklich interessant :) <3

    AntwortenLöschen
  3. toller Kajal :)
    Ja ich bin auch bereit mehr Geld für einen Kajal auszugeben, da er bei mir auch gefühlte Ewigkeiten hält :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Urban Decay is very popular here in Singapore too. Love your picks! Happy weekend, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe mir vor kurzer Zeit erst so ein kleines Reiseset mit fünf verschiedenen UD 24/7 Stiften gekauft. Habe sie bisher noch nicht alle benutzt, die zwei die ich testete waren aber auch super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen