essence glossy kiss lipbalm berry kiss

Die Lipbalms von essence gefallen mir so gut, dass ich mir noch ein paar weitere Glosse gekauft habe. Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, er ist kein bisschen klebrig und fühlt sich sehr angenehm an. Wie man in der Tube vielleicht leicht erkennen kann, glitzert der Gloss. Es sieht aber in der Tube auch „schlimmer“ aus, als es eigentlich ist. Das Gloss an sich ist leicht rosa, aber ansonsten komplett transparent.



Der Ton ist eher schön natürlich auf den Lippen und schmeichelt ihnen meiner Meinung nach sehr. Der enorme Gloss lässt sie etwas voller aussehen. Zudem duften alle Lipbalms super lecker nach unterschiedlichen Obst-Sorten. Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie der eines gewöhnlichen Lipglosses entspricht. Man muss also öfters mal nachziehen, was aber völlig in Ordnung ist.


Kommentare:

  1. Oh, du hast so einen tollen Blog und der Post ist dir auch unglaublich gut gelungen! Den Lipgloss werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, sieht super aus :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Achei o tom perfeito, deixa os lábios rosadinhos!

    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues

    AntwortenLöschen
  3. great post dear!!!Now i follow you on gfc,instagram i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Gloss würde mir sicherlich auch sehr gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst einfach alles irgendwie auf den Lippen tragen :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss sagen, er steht dir echt gut :)
    Sieht richtig toll aus.

    Tinalavoguee.blogspot.de

    Tina <3

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich von der lieben Maya bekommen. Steht dir gut ❤️

    AntwortenLöschen