the Body Shop Honeymania



Mit der Zeit entwickle ich immer mehr Gefallen an den wunderbar duftenden Duschgels von The Body Shop. Nach Grapefruit und Himbeere ist nun Honig an der Reihe. Das Beste an den Duschgels ist, dass sie nicht künstlich riechen. Ich wette, jeder kennt diese viel zu gewollt und nicht gekonnten Düfte, die so furchtbar riechen. Der Duft dieses Duschgels verfliegt der Duft nicht so schnell, meistens riecht man noch Stunden nach der Dusche danach. Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Sie fühlt sich danach immer schön weich an. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich möchte unbedingt die passende Bodybutter dazu haben.  

Kommentare:

  1. Ich liebe die Duschgels von TBD! Die reichen alle einfach so herrlich *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. habe bis jetzt allgemein nur positives über die the body shop Produkte gehört und dein Post bestätigt das auch :-)
    Konnte bis jetzt noch nichts selbst davon testen aber werde ich sicher mal machen.
    Mag das auch nicht wenn die Duschgels einen künstlichen Geruch haben...
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Miri

    Zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Körperbutter dieser Duftrichtung und ich hab die auch total gemocht, nach den Duschgelen muss ich mich auch mal umschauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen