trend it up N°1 nail polish - 170

Heute habe ich einen meiner neuen Trend it up Nagellacke ausgekramt und habe ihn auch sehr gerne aufgetragen. Auf den Nägeln gefällt er mir sehr gut, wobei er mir auf den Bildern aus unerklärlichen Gründen einen blassen Teint macht, obwohl ich eigentlich relativ braun geworden bin. Bei der Farbe handelt es sich um ein grelles Rot-Orange, das einem sofort in die Augen sticht. Das ist für mich ein absoluter Sommerton. 


Den Lack habe ich mit zwei Schichten aufgetragen, so deckt er am besten und lässt nichts durchblitzen. Er trocknet dafür auch echt gut. Allerdings war die Haltbarkeit bei dem jetzt nicht so gut, der Lack ist bereits nach einem Tag schon abgesplittert. Kann auch sein, dass meine Nägel einfach nur brüchig sind. 


Mir gefällt auch der wunderschöne Glanz, den der Lack auf den Nägeln hinterlässt und vor allem, dass er sich auch so schön gleichmäßig verteilen lässt. Diesen Nagellack gab es auch nur im kleinen Format, bei den großen Fläschchen habe ich ihn nicht gefunden. Aber vielleicht gibt es ihn auch nur in Klein, ich bin mir da nicht ganz so sicher bzw. blicke da nicht ganz so durch.



Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack, richtig schön knallig :) Allerdings würde ich die Farbe auch im Winter tragen hehe

    Dankeschön <3 Freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quarkkuchen ist auch mega lecker, den kann man nur mögen hehe :D

      Löschen
  2. Auch wenn Orange nicht meine Farbe ist, so finde ich den Lack richtig hübsch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Sommerfarbe, ich mag die trend It Up Nagellacke so gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. this is such a perfect shade for summer. xx

    AntwortenLöschen
  5. It's a great color.. Good choice
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe total gerne. Sie passt perfekt in den Sommer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch letztens so eine ähmliche Farbe geauft. Ich mag generell diesen Lachston vor allem in der Sommerzeit unverzichtbar. (:

    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen