Mac Brow Duo - Brunette

Vor einigen Monaten habe ich mir mal wieder etwas von Mac gegönnt. Ich war in München und habe mich etwas hinreißen lassen. Da ich momentan auch in besonderes Augenmerk auf das Formen meiner Augenbrauen gelegt habe, habe ich mir ein Puder gekauft – genau genommen zwei Puder. 


Ich habe im Douglas eine tolle Beratung bekommen, mir fiel auch bei einem Puder, das eine Nuance dunkler war als meins, auf, dass der hellere Tin glitzert … Und das fand ich richtig merkwürdig, aber die Verkäuferin konnte es mir auch nicht so richtig erklären, warum es da drin ist und hat mir dann zu der aschigeren Variante geraten, die zudem auch schimmerfrei ist. Das ist doch die Voraussetzung für ein Brauenpuder, oder? Oder geht der Trend mit hängendem Glitzer in den Brauen in die Offensive und ich bekomme es mal wieder als letztes mit? 


Jedenfalls lässt sich das Puder problemlos mit einem Pinsel aufnehmen. Man kann es sehr gut verteilen, sodass das Ergebnis gleichmäßig wirkt und keine „Löcher“ entstehen. Das Puder ist von der Haltbarkeit auch ein absoluter Traum, es hält den ganzen Tag, verblasst nicht und bringt die Augenbrauen perfekt in Form.  



Kommentare:

  1. Ich habe so viele Augenbrauenprodukte ausprobiert außer dieses von Mac. Ich komme trotzdem immer auf das Augenbrauenpuder von essence zurück, das finde ich so klasse :).

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kit :) Die Farben sind schön aschig, sieht bestimmt toll aus!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen