ilon Bodyshave Balsam

Wer kennt es nicht? Diese kleinen Pickel, die nach der Rasur auftauchen. Sie sind echt nervig und besonders dann, wenn man gerade am See oder im Schwimmbad ist. Die Salbe von ilon habe ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen. Sie kommt in einer weißen Tube mit einem grünen Deckel. Man kann das Produkt durch die Öffnung ganz leicht dosieren und es ist ultra ergiebig. 


Das Balsam beruhigt die Haut sehr gut und brennt nicht. Meine Haut hat es sehr gut vertragen, es enthält allerdings auch keinen Alkohol oder andere Stoffe, die dies verursachen können.
Von der Konsistenz her ist die Salbe sehr leicht, sie braucht aushing lange zum Einziehen.
Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, es ist ein relativ neutraler Duft, der allerdings auch schnell auf der Haut verfliegt.


Mit Rasurpickel habe ich seit Jahren nicht mehr zu kämpfen. Ich habe eine Pigmentstörungen an manchen Körperstellen und das sieht bei mir immer aus, als hätte ich Rasurpickel, obwohl ich keine habe. Aber manchmal habe ich mit Rötungen zu kämpfen und die lindert die Salbe allemal. Sie beruhigt meine Haut echt gut und lässt sie etwas abkühlen. Ich kann sie euch definitiv weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich die Salbe mal auszuprobieren.



Kommentare:

  1. Die Salbe hört sich ja gut, kannte die Marke noch gar nicht. Ich habe nach der Rasur immer mit Pickel zu kämpfen, das ist mega nervig :-/

    Dankeschön Liebes <3
    Das eine Foto kann ich sogar für Bewerbungen benutzen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Balsam auch hier, aber noch nicht probiert. Werde ich mal tun :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an. Ich kenne bisher nur ilon Salbe. Das ist auch eine hautberuhigende Salbe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja richtig gut an :) Vielleicht sollte ich mir sowas anschaffen,

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Produkt habe ich bisher nichts ghört, auch ich habe dieses Problem :(

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutzte seit langem die von Balea, die ist zwar teuer aber ich bin damit sehr zufrieden :).
    Das Produkt hört sich trotzdem gut an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen