Gabor Tasche

Zu meinem Geburtstag habe ich eine wunderschöne Tasche von meinem Freund geschenkt bekommen, die ich euch heute zeigen möchte. Das ist eine Tasche von Gabor und sie entspricht optisch total meinem Geschmack. Ich liebe solche Pudertöne total und mit dieser Tasche fühle ich mich wirklich wohl. Sie ist auch innen schön gemustert und bietet viel Platz zum Verstauen. Ich nehme immer so viel Krams mit, dass meine Taschen schnell überfordert sind und kaputt gehen, aber ich hoffe, dass es dieser hier besser ergehen wird. Durch die tolle Form habe ich jedenfalls einen tollen Stauraum.  




Kommentare:

  1. Ohhh wie wünderschön die Handtasche ist Liebes :) Super nett von deinem Freund!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, it's a beautiful bag.
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Tasche. Ein tolles Geschenk.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love the bag! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich mag ehr Nudefarbene, Braune oder Schwarze Taschen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich noch :*
    Wow was hast du denn für einen Freund :D das ist ja Hammer. Meiner würde nie auf so eine Idee kommen :)
    Geile Tasche *.*
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. :) ich mag die Farbe und die Form :-D

    AntwortenLöschen