alverde Mineral Puder - 02 Natural

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein neues Puder von alverde gegönnt. Da ich mit losen Pudern bisher wenig Erfahrung habe, habe ich mich für die Variante erschienen. Ich habe einen losen Bronzer und ich finde den Auftrag damit richtig super. Der Preis für das Produkt liegt in etwa bei 5 €. Mit dabei ist bei dem Puder ein Quästchen mit dem man es problemlos aufnehmen kann. Allerdings bleibe ich trotzdem immer bei meinen Pinseln. 


Das Design der Verpackung ist im typischen alverde Stil gehalten mit einem grünen Deckel. Es lässt sich problemlos aufdrehen.
Das Puder mattiert wirklich hervorragend. Das Hautbild wird dadurch viel ebenmäßiger. Ich liebe die seidige Textur. Es fühlt sich locker leicht auf der Haut an und fühlt sich alles andere als schwer an.



Es verschmilzt relativ gut mit meiner natürlichen Hautfarbe, aber ich finde es noch ein bisschen zu dunkel. Man kann es jedenfalls noch sehr gut erkennen.


Kommentare:

  1. Das trifft sich PERFEKT, schon seit Tagen überlege ich, mir entweder das Mineral Puder oder das Mineral Makeup (beides von alverde) zu kaufen.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht entscheiden werden kann.. und beides kaufen muss ;O :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Puder in zwei Farbnuancen und mag es sehr gern. Durch die zwei Farben kann ich es mir so mischen, dass ich, egal ob Sommer oder Winter, immer den richtigen Ton für meine Haut habe.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist die deckkraft denn hoch? ich suche ein loses puder zum fixieren und mattieren, aber ohne hohe deckkraft

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das auch mal und fands gut, werds mir mal wieder holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Review :-)
    Das Puder sieht sehr gut mattierend aus:-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja gut an, wenn mein Puder leer ist dann werde ich mir das wohl mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Puder klingt total super und macht auch optisch, auf jeden Fall einen tollen Eindruck :). Auch wie es sich perfekt der Haut anpasst, gefällt mir wahnsinnig gut !!

    AntwortenLöschen