Shopvorstellung topwedding.de

Hallo meine Lieben,
in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop http://www.topwedding.de/ möchte ich euch ein paar hübsche Abendkleider vorstellen. Der Text stammt von mir, Verlinkungen wurden mir vorgegeben.
Zwar sieht die Seite auf den ersten Blick nur nach Hochzeitsmode aus, aber ich finde, dass sich hier auch Kleider für andere Anlässe sehen lassen können. So wie beispielsweise der Abiball. Ist der nicht bei vielen bald? Je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich bodenlange, elfenhafte Kleider besonders schön für den Tag. Ich persönlich finde so etwas echt schwierig, weil ich gerade mal 1,65 m groß bin und bodenlang bei mir eher wie Kleid mit Schleppe aussieht.
Eine hervorragende Auswahl für lange Abendkleider findet ihr hier. Ich habe euch ein paar Kleider ausgesucht, die ich echt hübsch finde und die in meine engere Auswahl fallen würden.

Besonders hübsch finde ich dieses Kleid. Schwarze Abendkleider wirken auf mich immer besonders elegant und dieses hier sitzt sehr schön locker und feminin, ich würde es mir am liebsten gleich bestellen, wenn ich einen Anlass hätte. Das Kleid gibt es allerdings auch in mehreren Farben, falls es manche etwas bunter mögen.  





Kommentare:

  1. Wow das schwarze Kleid sieht unglaublich toll aus!! Jetzt wünsche ich mir nochmal Abiball zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow great selection of dresses :-D

    AntwortenLöschen